ich hab an meine 7900GTs 2 monitore und einen TV angeschlossen. der fernseher (1986) bleibt aber ausschließlich schwarz/weiß. nun kann es vllt. daran liegen, dass der kaputt geht aber ich wollte vorher fragen ob ich nicht vllt irgendeine einstellung im treiber falsch habe. Das Signal wird wie folgt übertragen.
Kombiniertes Kabel Graka --> Multibox mit S Video --> S Videokabel --> Adapter für S Video auf SCART.
Danke schonmal
Avaka
Wenn du nen S-Video zu S-Video Kabel hast probier es mal damit. Wenn nicht kannst du auch mal die Einstellungen im Treiber prüfen. Dort muss zum einen PAL eingestellt sein, zum anderen musst du im Nvidia Treiber auf die Eigenschaften des Fernsehers gehen und dort irgendwo auf "gemischt" stellen beim S-Video Ausgang. Ich kanns dir im Moment leider nicht genau sagen, weil ich gerade keinen PC über S-Video an einen TV angeschlossen habe. Aber da musst du einfach nen bisschen rumprobieren. Bei mir hats auch ne halbe Stunde gedauert bis es geklappt hat.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.