Suche gute und bezahlbare Webcam mit 640x480 30fps

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Webcams - Suche gute und bezahlbare Webcam mit 640x480 30fps

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Webcam die Videos in 640x480 30fps bringt. Wichtig ist, daß kein manueller Focus vorhanden ist und der Weißabgleich vernünftig funktioniert.Kann mir von Euch jemand nen Tip geben welche da geeignet ist?
Leider habe ich bisher auch nur wenige Testberichte und Vergleiche im Netz gefunden.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Grüße Tobias

Anzeigen

...philipps bietet einiges an webcams an....
Besser wäre ein Preisrahmen gewesen, da Kameras von 10-200 € am Markt zu bekommen sind. Der Autofocus oder das sog. Tracking kann man aber auch in der SW deaktivieren, wenn man nicht "verfolgt" werden möchte.
grüsse
ollo

Antworten ollo
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Webcams > Suche gute und bezahlbare Webcam mit 640x480 30fps
Zu:

Es gibt 65 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen