Anzeige
News

Schlanke Catalyst-Alternative

26. October 2007

Aktuelle Treiber für Radeon-Karten gibt es nicht nur von ATi selbst. Das alternative Treiberpaket von Omega beispielsweise ist schlanker und soll auch für mehr Performance sorgen. Mehr lesen

Frische Nvidia-Forceware-Treiber für XP und Vista

27. July 2007

Nvidia macht Nägel mit Köpfen und packt nun die Treiber für alle GeForce-Karten in in ein Paket. Bislang stellte Nvidia seine Treiberpakete für diverse Modellreihen getrennt zur Verfügung. Damit ist nun Schluß: Von der GeForce 6100 bis zum GeForce-8800-U Mehr lesen

Lücken in Realteks HD-Treiber

25. April 2008

Sicherheits-Experten warnen vor einem Leck in Realteks HD-Treiber für Windows Vista: Über die Lücke lassen sich Registry-Schlüssel verändern und Schadcode einschleusen. Mehr lesen

Nvidia bringt zertifizierte Grafiktreiber für Windows Vista RC2

19. October 2006

Nvidia hat nun seine ersten Grafiktreiber für Windows Vista RC2 veröffentlicht, die das Microsoft WHQL-Programm durchlaufen haben. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Omega Treiber für Vista

Omega Treiber für Vista

Erweiterte Suche

Es gibt 177 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Omega Treiber für Vista

Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Hallo,
weiß jemand ob es Omega Treiber für Win Vista gibt? Ich wills mir erst installieren wenn ich weiß das meine Graka auch richtig läuft ;-) Warum gerade die Omega Treiber? Weil meine Grafikkarte ne Radeon 9500 ist und per Softmod wunderbar als 9700 läuft. Der Unterschied ist mehr als deutlich (auch wenn ich weiß das meine Karte jetzt schon ne Oma ist). Weiß einer was?

Anzeigen

Angenehm sind die erledigten Arbeiten.
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Noch gibt es keine wie man auf der Homepage ziemlich leicht herrausfinden kann.
www.omegadrivers.net

Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Ja, daß es die da nicht gibt weiß ich auch. Aber es hätte ja sein können, daß jemand bereits eine ältere Version positiv auf Vista getestet hat. Ich hatte jedenfalls bisher nur kacke bei Vista und ATI Treibern... Selbst bei der RC1 waren alle Aero Glass Effekte weg und ich hatte nen 2D und 3D index von 1.0

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Omega Treiber für Vista

Google Anzeigen