Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > ISDN Netzwerkeinrichtung klappt nicht (mehr)!!!

ISDN Netzwerkeinrichtung klappt nicht (mehr)!!!

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : ISDN Netzwerkeinrichtung klappt nicht (mehr)!!!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
ich greife im moment noch per ISDN ETBA aufs internet zu. Dafür richte ich mir die Verbindung per Windows XP ein und gebe dann die Rufnummer ein und unter Benutzer die Anschlusskennung und die Kundennummer. Normalerweise klappt das wunderbar, aber nach einer unfreiwilligen Windowsneuinstallation mit Updates hinten drauf sagt mir der Rechner ständig das Passwort oder der Benutzername ist abgelaufen bzw die Domäne ist ungültig.
Der Witz ist mein Zweitrechner benutzt genau die selben Einstellungen und da klappt es. Ich weiss echt nicht mehr weiter ich hab alles probiert was ich dazu weiss.

Danke schonmal
Avaka

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > ISDN Netzwerkeinrichtung klappt nicht (mehr)!!!
Zu:

Es gibt 114 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen