Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > MSI Low Profile NX7600GS von aktiv auf passiv Kühlung?

MSI Low Profile NX7600GS von aktiv auf passiv Kühlung?

Forum Kühlung für PC-Komponenten : MSI Low Profile NX7600GS von aktiv auf passiv Kühlung?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

Was ich gerne wissen möchte ist, ob man die folgende Grafikkarte Geforce 7600GS auch passiv kühlen könnte.
Ich suche speziell Grafikkartenkühler für Low Profile Grafikkarten. Falls es aber keine geben sollte, ist es möglich die Geforce 7600GS mit Chipsatzkühlern mit folgenden Chipsatzkühlern zu kühlen? Oder reicht die Kühlleistung der folgenden Chipsatzkühler nicht aus?

Chipsatzkühler:

Noctua NC-U6

Zalman ZM-NBF47

Es würde mich sehr interessieren, wer in diesem Gebiet schon einige Erfahrungen gemacht, denn ich besitze ein µ-ATX Gehäuse von Aopen (H360A Slim) und dort gibt es keine andere Möglichkeit (nicht einmal Risercards, da standardmäßig kein Horizontalslot vorhanden) als eine Low Profile Grafikkarte einzubauen.
Wenn es alles aber nicht hilft, könnt ihr gute Low Profile Grafikkarten empfehlen, dessen Leistung ungefähr der obigen entspricht und gleichzeitig einen leisen Lüfter besitzen?

Mfg
Dingleberry

Anzeigen

also ich denke das die Kühler nicht reichen werden.....die sind für andere Dinge geschaffen worden. (kann man sich vom Namen ableiten wo die her kommen)
Mich würde auch interessieren wie du die fest kriegen willst.....

Antworten gewinner
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > MSI Low Profile NX7600GS von aktiv auf passiv Kühlung?
Zu:

Es gibt 306 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen