Hi!
Ich habe mir Windows Vista Home Premium 64-Bit erworben und finde Vista auch ziemlich geil. Nur habe ich das Problem, dass Battlefield 2 und Counter-Strike: Source total ruckeln auf Vista. Ich wusste, dass Vista Probleme machen würde und nicht alles gleich 100% laufen würde, aber ich habe in Battlefield 2 z.B. auf Windows XP auf nem vollen 64 Slot Server 60-100 Fps, je nachdem wo man gerade rumläuft. Bei Vista musste ich feststellen, dass ich gerade mal 30-50 Frames auf nem leeren Server habe. Des Weiteren sind auch richtige Ruckler, also so kleine Stocker im Spiel. Ja ich weiss, dass Vista viel Speicher frisst, bei mir ist es teilweise 800 MB im Windows ohne, dass ich zusätzliche Progs am Laufen habe, aber ist das normal, dass das so ruckelt oder liegt das an den Beta Treibern? Mein System schaut wiefolgt aus:
Warum in aller Welt kaufen Zocker Vista 64? Man kann hier argumentieren wie ein Buch - keiner liest es . Nur hinterher ist das Geschrei groß.
Vista 64 mit 2 GB ist wie Vista 32 mit 1 GByte. Und die CPU ist schlicht zu schlapp. Ich hatte selbst einen 3800+ @2,69 GHz. Sinnfrei das Ganze. Vista 64 mit weniger als 4 GByte DDR2-RAM ist schlichtweg Unsinn.
64-Bit Treiber findest Du auf der nVidia-Homepage:
Aktuelle Treiber
Windows hat übrigens den Wert [...] Schlecht?Ich habe 5.8 von 5.9 möglichen Punkten und ärgere mich, weil es am RAM liegen soll. Der Index sagt als Gesamtzahl fast nichts aus, dazu müsste man schon die einzelnen Werte beurteilen.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 19.10.2007 um 18:42:07
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.