Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Leider weiß ich nicht ob das hier der Ort ist, um sich vorzustellen, falls nicht schiebt mich einfach in die richtige Ecke.
Und nun zu mir:
Im richtigen Leben heiße ich Andrea, bin 21 Jahre jung und wohne in Bottrop.
Zur zeit bin auf der Suche nach einem neuen Forum, und bin dabei auf euch gestoßen. Muss sagen, ihr habt ja eine ganze Menge Themen, sieht interessant aus. Ich kann mir vorstellen hier mal öfters hin zukommen. So fürs Erste mal genug, bis bald,
Also mit der Piratenbraut, ich dachte eigentlich das Karneval vorbei ist.
Aber was geht hier eigentlich ab? Der Beitrag des netten Users, der mir gestern empfahl das Forum zu wechseln, wurde gelöscht. Habt ihr hierso eine Art Bürgerkrieg,oder Revolution?
Aber das sind hier ja auch zum Teil forenschädingende Äußerungen. Wird man dafür bei euch nicht zurecht gewiesen, ihr habt doch auch eure Regeln, die beachtet werden sollten. Nur Beiträge löschen, greift das Problem nicht an der Wurzel.
Aber das sind hier ja auch zum Teil forenschädingende Äußerungen. Wird man dafür bei euch nicht zurecht gewiesen, ihr habt doch auch eure Regeln, die beachtet werden sollten. Nur Beiträge löschen, greift das Problem nicht an der Wurzel.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.