Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > suche passende grafikkarte agp für amd 3200 barton

suche passende grafikkarte agp für amd 3200 barton

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - suche passende grafikkarte agp für amd 3200 barton

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo
wie oben beschrieben suche ich eine
grafikkarte für meinen amd 3200 mhz barton
habe zz eine ati 9800 pro agp eingebaut
und möchte aufrüsten
nun meine frage macht es sin wenn ja
welche karte würdet ihr kaufen

mfg
schwarzwaldelch

Anzeigen

die beste preis/leistung für agp bietet wohl eine 7600gt.

auch denkbar wäre eine x1950pro, aber die ist eigentlich schon zu schnell für dein system und höchstens sinnig wenn du das noch sehr lange behalten willst.

Antworten realsmasher

hallo
danke für deine schnelle hilfe
wie sieht es mit einer ati x850xt aus
würde die die die leistung 100% ausschöpfen
die ihr die cpu liefert

bei ebay kann ich ne gebrauchte für 69 euro
haben

was meinst du

mfg
schwarzwaldelch

Antworten schwarzwaldelch

du hast dann auf jedem Fall kein SM3. Manche Spiele ,,benötigen" das jetzt bereits um überhaupt zu laufen. Die Preisfrage ist wie lange du das System noch nutzen und ob du die neuesten Titel spielen willst. Für alles aktuelle BF 2 COD 2 F.E.A.R. oder so reicht die locker. Eine 7600GT ist vllt nicht billig aber dennoch zukunftssicherer wenn du sagen wir noch ein Jahr hinkommen willst.
Bei ebay aber aufpassen, die 69€ können auch schnell ein Flopp werden. Manche Karten sind extrem übertaktet worden oder haben sonstige Macken abbekommen. In einem Treat hier drunter ist das Thema eindrucksvoll behandelt worden, da hat einer ne 9800XT erstanden und da war sogar der Chipabstandhalter grün gelb verfärbt. Das muss schon tierisch heiß gewesen sein.
greetz Avaka

Antworten avaka
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > suche passende grafikkarte agp für amd 3200 barton
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen