Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Dual Head; Aero Glass Oberfläche

Dual Head; Aero Glass Oberfläche

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Dual Head; Aero Glass Oberfläche

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich werde mir demnächst einen neuen Rechner zusammenbauen und habe nun eine Frage bzgl. der Grafikkarte:

Ich brauche eine leise Grafikkarte mit 2 DVI Ausgängen, die in der Lage ist die Aero Glass Oberfläche von Windows Vista auf 2 19" TFTs darzustellen (2x 1280*1024).
Der Rechner wird hauptsächlich für Office etc. verwendet. Es reicht mir, wenn ich ältere Spiele spielen kann, denn fürs Spielen ist dieser PC nicht gedacht. Kann mir jemand weiterhelfen und eine Grafikkarte empfehlen? Würde mich sehr freuen.

Grüße generic107

Anzeigen

Prinzipiell sollten alle DX9 Karten ab Geforce FX 5200 oder ATI 9500 gehen.
Du musst dir nur eine mit 2 mal DVI raussuchen, evtl. eine neuere Variante (Geforce 6/7 oder ATI X-Serien) für etwa 50€.

Antworten Mustermann

auf einem Monitor gehen die bestimmt aber bist du dir sicher dass es auch im dualhead betrieb läuft? da bin ich mir nicht so sicher, habe diesbezüglich mal was gelesen aber kann mich leider nicht mehr erinnern wo und kann es auch nicht mehr finden darum wende ich mich nun an euch. Hoffe jemand kann mir helfen :)

Antworten generic107

warum sollte es nicht gehen? diese 2 dvi anschlüsse sind ja grade für dualhead gedacht ....

habe 2 monitore schon mit ner geforce 6200 betrieben... die hatte sogar nur 1 dvi und 1 vga :)

soweit ich wincrap kenne, wird bei vista der desktop ja auch nur erweitert, die auflösung wird horizontal verdoppelt und auf 2 monitore verteilt...

Antworten pminsane
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Dual Head; Aero Glass Oberfläche
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen