Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > eigenes Bild per Wlan auf anderen Rechner/Monitor senden

eigenes Bild per Wlan auf anderen Rechner/Monitor senden

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : eigenes Bild per Wlan auf anderen Rechner/Monitor senden

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich schreibe es einfach mal hier hin weil ich kein besseres Thema gefunden hab.

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich am Wochenende Fussball im Internet auf CCTV5 ansehe läuft alles schön flüssig, bis mein Bruder das selbe machen will. Wir hängen beide per Wlan am Router vom Vater. Wir nehmen uns dann gegenseitig den Wind aus den Segeln und es hängt nur noch. Gibt es nicht irgendwie die möglichkeit, dass es nur einer lädt und das Bild auf den Monitor des anderen überträgt damit wir nicht beide puffern müssen? Damit der Bruder das sieht was sich auf meinem Bildschirm abspielt.

Sich einfach zusammensetzen geht nicht weil dann die Freundin rumnölt

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > eigenes Bild per Wlan auf anderen Rechner/Monitor senden
Zu:

Es gibt 272 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen