Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Laptop Kaufberatung bis1400€

Laptop Kaufberatung bis1400€

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Laptop Kaufberatung bis1400€

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Warten, Ja oder nein?

Achtung: Wenn Sie auf "Ergebnisse ansehen" klicken, können Sie nicht abstimmen
Wort:    Username:           

Erstmal hallo an alle die sich dies hier durchlesen

Also "Problem" ist folgendes:

Ich bin nun seit einigen Monaten Notebooks mit ihrer Preisentwicklung am verfolgen, zusammen mit der Entwicklung der Ausstattung. Ich würde gerne mit dem Notebook aktuelle Spiele in guter Auflösung, sowie zukünftige Spiele in akzeptabler Qualtität spielen können. Volle Details sind mir bei guten Spielen nicht wichtig

An Ausstattung habe ich ungefähr an soetwas gedacht:

Geforce go 7900
1024mb ram oder mehr
Core 2 Duo T5600 1.83 GHz oder besser
100gb Festplatte
Eine Auflösung des Tft von 1400 x 1050 (SXGA+) oder 1280 x 800 (WXGA) würde mir vollkommen reichen, verspiegelt wäre auch ok.
"Niedrige" Auflösung weils vollkommen reicht und ich keine Lust habe Spiele nur bei 1900x1200 er auflösungen spielen zu können.
Runterrechnen sieht net wirklich atenberaubend aus.

Ein bisschen ins wanken gebracht hat mich jetzt allerdings die Nachricht das die gforce 8 Serie jetzt bald( ende märz anfang april) auch ins Notbook kommen soll, bei nicht allzuerhöhten preisen.
Diese würden natürlich einen Leistungsschub bedeuten und währen rein von der Technik gesehen besser für die Zukunft geeignet.

Meint ihr das warten lohnt sich,

um dann doch ein notebook mit alter grafik zu kaufen, oder direkt eines mit neuer directX 10 Grafik. ?

Anzeigen

Ich höre sie schon wieder schreien...
Egal: Wenn Du damit Spielen willst warte bis DX10 taugliche Chips in Notebooks auftauchen.
Und teirer werden Notebooks nicht mehr, nur besser und günstiger, schau nicht die letzten 8 Wochen an, schau die letzten 3 Jahre an.

Antworten Achim069
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Laptop Kaufberatung bis1400€
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen