So also erstmal die Frage:
Mein WinXP zeigt mir bevor es startet erstmal für 9-17min das Bootlogo, wo liegt das Problem?
Hier alle relevanten Angaben:
Hardware:
Mainboard: Asus P5P800 SE
CPU: Pentium D 925 @ 3,0 GHz
1 GB RAM | IDE-Platte
Habe das Mainboard und die CPU ausgwechselt(oben die neuen Komponenten), danach WinXP Home SP2 neu augesetzt. Es sind alle Treiber auf den neuesten Stand ebenfalls die BIOS Versionen. Virenscanner(Kaspersky 6.0 Internetsecurity) ist ebenfalls installiert. Autostart ist auch untersucht sowie alle sinnlosen Dienste ausgeschaltet. Wenn der Rechner Win erstmal gestartet hat läuft es stabil und schnell nur eben oben genanntes Problem. Wo hackt es hier?
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr gut, denn es haben sich schon ein paar Leute die Zähne ausgebissen und das ist Quasi meine letzte Hoffnung.
Es gibt doch auch so Windows Boot-Benchmarks die protokollieren wann was gemacht wurde und wie schnell es ging. Evtl. sowas mal ausführen und dann sollte man ja schon sehen wo es nich so rund läuft. Bei nem neu aufgesetzten System ist das aber schon ziemlich merkartig.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.