Wie hacke ich das Pentagon?

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Wie hacke ich das Pentagon?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi @ all,

kurze frage:

sry, bin n noob, weis es ned.... :oops:

Über eine schnelle und ausführliche antwort würde ich mich sher freuen, danke im vorraus

MfG: Sylv3ster

Anzeigen

Such dir nen Hackertool... Irgendwo wirst schon eins finden... dann brauchst nur noch die IP des Pentagon und dann klickst du auf *hack*...

Achja... Die IP ist 127.0.0.1 (aber net weiter sagen)

Antworten Denn1s

hacken geht nicht, die guten daten sind in einem offline serverraum. hab mir kurz die grundrisse angeschaut und schnell folgenden plan zusammengestellt:
1. nen feueralarm vortäuschen und als feuerwehrman verkleidet ins lüftungssystem einsteigen
2. von oben durch lüftungsschacht in den sonst hermetisch abgeschlossenen serverraum abseilen, aber achtung: nicht auf den boden spucken oder zuviel schwitzen oder lachen
3. einloggen als Administrator, Passwort: Administrator.
4. floppy auspacken und alle daten draufkopieren (Ctrl+C, Ctrl+V)

raus und fertig.

Antworten p.etrus

*löl*

Also ich würde die Sache gaaaaanz anders angehen. Zieh dich nett an, nehm nen schwarzen Aktenkoffer mit. Geb dich als ein Manager von M$ aus und bekunde feierlich, dass das Pentagon Vistalizenzen für alle Rechner umsonst bekommt. Dann köpfste noch ne Flasche Champagner mit dem Pförnter, wartest ne Woche und nachdem die Admins das System umgestellt hat sindse auf jeden Fall owned.

Alternativ gehste auf die Pentagon Homepage, suchst nach nem Exploit und veränderst die Page in ne Teletubbie Fanseite ... da wäre es allerdings schlau vorher mit deiner Jacht irgendwo in der Südsee zu chillen und mit nem 28k Modem über unzähliche Proxys zu gehen. Sonst könnte die Sache unangenehm für dich enden.

Viel Erfolg, ich warte auf große antiamerikanische News
Tatti

Antworten tatwanasi

Zitat :

Hi @ all,

Warum so kompliziert?
Es gibt doch viel einfachere Arten sich umzubringen.

Antworten Achim069

Zitat :

Such dir nen Hackertool... Irgendwo wirst schon eins finden... dann brauchst nur noch die IP des Pentagon und dann klickst du auf *hack*...

Achja... Die IP ist 127.0.0.1 (aber net weiter sagen)

Wow, die haben sogar Gina Wild auf'm PC, und Wolfenstein zocken die sogar auch *staun*

Antworten Chefkoch85

Also das das meine IP ist weis ich :P aber trozdem danke für den äuserst nützlichen Tipp,

um weitere vorschläge wäre ich euch sehr sehr verbunden

danke im vorraus !!!

Antworten Sylv3ster

Zitat :

Also das das meine IP ist weis ich :P

stümmt doch garnicht, das ist immernoch meine !!!111elf

Antworten IuliusCaesar

Man hackt nicht die Regierung!!! Da ist man schneller tot als man glaubt! Und wenn du unbedingt sterben willst, stell dich vor'n Auto oder sowas! Selbst wenn du dich erfolgreich reinhackst (was bei denen ihren Sicherheitseinstellungen unmöglich ist, selbst für den besten) bist du spätenstens 'eine Woche danacht tot! Überlegs dir lieber nochmal, hack dich doch in deinen eigenen PC, das ist wenigstens nicht so gefährlich und so tödlich wie das Pentagon.

Lass es lieber Junge (ich sag deshalb Junge weil jemand der auf die Idee kommt entweder verrückt ist oder unter 8 Jahren!!!!!!!!!!)

Und wenn du dich im Internet über's hacken schlau machst und dann das Pentagon hackst, wo soll ich denn dann die Blumen hinschicken? :sarcastic:

Naja ich binde dir schonmal einen Blumenstrauß du hörst ja doch nicht auf mich^^

Viel Glück^^ :sweat:

Antworten Guitar_Man

Und Du hast Dich extra angemeldet, um diesen Blödsinns-Thread nach über einem Jahr wieder auszugraben? Schäm Dich, Du Leichenschänder... :)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Wie hacke ich das Pentagon?
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen