Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Über Wlan kommen nur leere Seiten aus dem Drucker

Über Wlan kommen nur leere Seiten aus dem Drucker

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Über Wlan kommen nur leere Seiten aus dem Drucker

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi,
hab meinem dad nen t sinus 154 router mit printserver hingestellt.
funktioniert auch alles tadellos bis auf den drucker.
hab es wie von der t-com eingerichtet, aber leider kommen nur leere seiten, auch als testseite.
also angesprochen wird er, weil ja leere seiten kommen und wenn ich den drucker direkt anschließe am laptop stimmt auch der ausdruck, daher ist ein defekt am drucker wohl auszuschließen.

bin etwas aufgeschmissen, weil ich auch noch nie nen printserver installiert hab.
was übersehn ich denn ? hat einer ne idee ?

cu frosti

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Über Wlan kommen nur leere Seiten aus dem Drucker
Zu:

Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 19:29 Marcel_H hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 freumich hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen