ich bekomme unter win vista den wlan hotkey nicht mehr zum laufen..
kann mir jemand sagen, welche software ich benötige, von welchem fremdhersteller die shortcutleiste evtl ist bzw. wo ich treiber dafür runterladen kann?
Ach so, jetzt weiss ich was du meinst.
Deine Funktions-Tasten funktionieren nicht (bspw. "Fn"+"F3" o.ä.)?
Das hat nichts mit dem WLAN-Treiber zu tun.
Hast du mal versucht die Windows XP-Treiber für die Tastatur oder so zu installieren? Wenn du kein Vista 64bit hast, könnten die funktionieren.
Umgehen sollte nicht möglich sein, ich glaube das ist ein Sicherheits-Feature das kein Virus etc. das WLAN aktivieren und selbstständig eine Verbindung aufbauen kann.
Aber vielleicht kannst du im BIOS den WLAN-Adapter bzw. den mini-PCI-Slot auf always on oder so stellen, schau einfach mal nach.
im bios kann ich nichts ändern - entweder wlan beim start immer off oder der zustand wie bei der letzten abmeldung. hilft mir leider beides nich viel..
ich wüsste keine tastenkombi, außer dem hotkey, um die wlan funktionalität zu aktivieren.. im handbuch steht dazu auch nichts, daher gehe ich davon aus, dass beim medion 97000 nur über diese taste das wlan aktiviert werden kann.
tastatur treiber habe ich noch nicht probiert. nach recherchen im inet gibt es wohl immer launch manager treiber für diesen key - diese gibt es auch von medion für dieses notebook, allerdings nur für xp u die funzen nich!!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.