Hi also ich hab ein pro mit mein RAID 5 unter WinXp hatte mir das RAID 5 mit hilfe des THG Hardware Artikel Freigeschaltet hatte auch alles 1a gefunkt aber als ich mal ein system patch über WinXp laufen lasen hab muste ich den pc nach einem Error Neu Starten und seid dem hab ich das pro das WinXp nur noch 2 von 4 Festplatten (4 = 569,75GB) erkennt und jetzt hab ich den verdacht das die
dmboot.sys
dmconfig.dll
Dmadmin.exe
defekt sind
könnte mir einer bei dem problem hefen? sind sehr wichtige daten
z.b. wenn einer mir die Geänderten dateien senden könnte
dmboot.sys
dmconfig.dll
Dmadmin.exe
Meine ICQ numer Is: 113306225
Da haste ein Problem. deshalb rate ich von solchen Mist eh ab!!
Du kannst nur versuchen das Update wieder zu deinstallieren.
Welches das war kannst ausfinden, indem du C:\WINDOWS(oder wo auch immer Windoof liegt) die $NtUninstallKBXXXXXX$ Verzeichnisse anschaust. Dort findest du die ersetzten Dateien.
XXXX ist die Nummer der Aktualisierung, wie du sie auch unter Software in der Systemsteuerung findest. Dann einfach das Update deinstallieren und hoffen.
Das ist nicht verwunderlich, da Windows das Raid zerlegt hatte als 2 Platten weg waren. Und anscheinend Windows nicht in der Lage ist, das Feld zusam zu bauen. Ich fürchte da musste auf das Backup zurückgreifen. Und lass in Finger von solchem Mist.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.