hallo,
ich hoffe das ich hier in dem bereich richtig bin :?:
mit meiner X1950XT komme ich bei BF2 mit alles auf High und einer auflösung von 1280x1024 auf durchschnittlich 45 fps. trotzdem ruckelt das spiel wenn ich mich bewege, immer so 1-2 sekunden.
bin ich die ganze karte mal abgelaufen ist alles super, kein rucken mehr. Bei TDU ist es genau so, alles High nur AA und lichtefekte aus, 1280x1024 bei durchschnittlich 35 fps und wenn ich sehr schnell fahre kommt wieder das ruckeln... nur das ich da nicht erst die ganze karte abfahren kann :?
habe auch schon verschieden treiber versucht, momentan läuft es mit dem catalyst 7.2.
ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann, da das system erst relativ frisch ist und ich mich nun auch nich so als DEN crack sehe
1GB RAM sind schon arg eng, insbesondere für BF2!
Ich bin erst ab 1,5GB RAM mit beiden Games zufrieden.
Falls du das BF2 SF-AddOn spielst, reicht 1GB eh nicht aus!
An der Karte liegt es jedenfalls nicht, die hat genug Power, um BF2 SF bei 1280x1024 mit max-Settings und 6xAA absolut flüssig zu spielen - ich hab sie selber und 2GB RAM.
na da danke ich erst mal für die super schnelle beantwortung.
hatte mir schon sowas in der art gedacht, bzw. erhofft das es nicht an der karte liegt
es ist halt nur so das mein kumpel das selbe system hat bis auf die graka, da ist es ne 7600GS 512MB PCIe und der hat nun überhaupt keine ruckler...
wollte mich, wie gesagt, nur etwas absichern. nicht das man den ram nicht auch noch für was anderes gebrauchen kann... aber wenn es das dann immernochnicht ist wäre ich voll angepi$$! und noch ratloser.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.