Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Welches MB für C2D 6400, Gigabyte, Asus, MSI oder Abit?
Wort:    Username:           

Hi @ all!

Ich habe mal ne Frage an euch, die Experten. Ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen, hatte dazu auch schon ne Anfrage im Forum gemacht. Ich wollte das DS 4 nehmen, nur das Problem ist, das Alternate dieses Board nicht verbaut auch das DQ 6 nicht! Wenn ich den Rechner selber zusammenbauen würde dann kann ich es natürlich bestellen, PC soll aber schon montiert bei mir ankommen

Daher meine Frage welches Bord soll ich sonst nehmen. PC dient ausschließlich zum zocken.
Boards die in meine engere Auswahl kommen würden: Gigabyte DS3P, Asus P5B Deluxe, Asus Commando, Asus P5W DH Deluxe,MSI P6N SLI Platinum, MSI 975X Platinum PowerUp Edition, MSI P965 Platinum, Abit AB9 QuadGT, Abit AW9D-MAX.

Übertakten will ich erstmal noch nicht. Wenn ich aber mir das entsprechende Wissen angeeignet habe, möchte ich auch OC´en. Das heisst das Board soll stabil laufen aber auch übertaktbar sein.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Welches MB für C2D 6400, Gigabyte, Asus, MSI oder Abit?
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen