Hab seid kurzen einen neuen Pc..... nun habe ich mein betriebsystem installiert Windows Xp Home edition...und nach 1 monat habe ich gemerkt da smein Dvd-brenner garnicht angezeigt wird sondern als Cd-laufwerk...folglich liest er auch keine dvd's und brennt auch nicht......
3. Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower und UpperFilter löschen.
4. Nun noch den PC Neustarten und das Laufwerk wird neu erkannt und korrekt installiert.
3. Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower und UpperFilter löschen.
4. Nun noch den PC Neustarten und das Laufwerk wird neu erkannt und korrekt installiert.
Gruß
Also ich hab alles gemacht wie du es gesagt hast aber wenn ich auf den cod gehe :{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} kommt bei mir rechts keine datei od. sonstiges nur nochmal weitere "leere" ordner die heißen : 0000,0001,0002,0003,0004,0005 kann mir jemand weiterhelfen?bei mir kommt auch eine fehlermeldung aber ich habe dazu ein video mit dem Problem, hier der link : http://www.youtube.com/watch?v=KoJb-owM5n4 Dazu habe ich das Betriebssystem Windows XP Professional Service Pack 3