Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Office 2007 Versionssalat

Office 2007 Versionssalat

Forum Office (Büroanwendungen) : Office 2007 Versionssalat

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen - ich habe ein Problem:
Als selbständiger Redakteur wollte ich mir die neue Office 2007 Suite leisten - aber welche?
Ich brauche Excel, Powerpoint, Outlook und Word - was erstmal auf die Standard-Variante zur gewerblichen Nutzung deutet. Die ist mir aber viel zu teuer...
Kann ich eine Studentenversion erwerben und die später upgraden (Studiausweis habe ich - noch) ? Ist das günstiger?
Und was ist, wenn ich ne Trial mit einer Lizenz aktiviere? Kann ich die dann auf einen Datenträger brennen? Und: was ist, wenn meine HDD abraucht? - kann ich dann problemlos ne neue Version mit dem alten Key installieren?
Ich habe einfach keinen Bock, 450 Euro zu zahlen!
Die Idioten bei MS! 5 mal das selbe Produkt zu 5 verschiedenen Preisen... Da muss man ja open source Nutzer werden!

Anzeigen

Zitat :

Die Idioten bei MS! 5 mal das selbe Produkt zu 5 verschiedenen Preisen... Da muss man ja open source Nutzer werden!

Genau so sieht's aus. Also ab zu www.openoffice.org und die neueste Version runterladen.

Antworten fry

Ich habe Enterprise und dabei gibt es Access, Excel, Groove, InfoPath, OneNote, Powerpoint, Publisher, Word.

Antworten Zombie_TR
Tom's Hardware > Foren > Office (Büroanwendungen) > Office 2007 Versionssalat
Zu:

Es gibt 57 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen