Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hallo!
Ich besitze ein 2 GHz Centrino-Notebook mit 17"-Display und 1920*1200er Auflösung. Das System hat 2 Gigabyte RAM und eine NVidia Geforce Go 6800 Grafikkarte mit 256 MB-RAM.
Nun folgendes: Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine XBox360 für ca. 300 Euro zu kaufen. Ich möchte einfach mal ganz unkompliziert ein paar Spiele zocken, auch das Online-Spielen finde ich sehr reizvoll. Das Laptop habe ich zum Spielen eigentlich noch nicht viel genutzt. Weiß auch nicht warum. Naja, Oblivion lässt sich ganz gut spielen. Allerdings klappt es mit den Reitszenen draußen nur, wenn ich die Auflösung drastisch zurückstelle. Dark Messiah of Might and Magic wackelt sich auch einen zurecht.
Naja, eigentlich wollte ich mir einen neuen PC mit einer DirectX10-Graka zusammenstellen, aber ich möchte momentan nicht so viel Geld ausgeben.
Jetzt stellte sich mir heute die Frage, was ich mit einer XBox dazu gewinne. Denn heute fiel mir auf, dass sich die Hardwarespezifikation der XBox360 nicht viel leistungsfähiger als mein derzeitiger Laptop herausstellt. Momentan habe ich auch bloß einen normalen Röhrenfernseher. Aber ich möchte mir wohl noch einen TFT-Bildschirm kaufen.
Meine Frage ist nun. Ich habe gelesen, dass Oblivion auf der XBox auch teilweise ruckelt. Lohnt es sich für mich eine XBox360 zu kaufen, oder könnte ich die meisten Spiele wohl auch noch auf meinem Laptop zocken (wenn ich einen Monitor mit geringerer Auflösung anschliesse)? Ist die XBox360 inzwischen schon mit ihren Spielen vollständig ausgereizt?
Was meint Ihr? Ich verspreche mir von der XBox360 mehr Spielspaß. Aber es sind immerhin über 300 Euro die ich dafür ausgeben müsste. Hoffe, Ihr könnt mir was dazu sagen.
Deine Frage ist ja schon was her, trozdem antworte ich dir mal.
Also bei der X-Box360 kannst du Spiele spielen die es für den PC nicht gibt. Dies ist auch so mit anderen Konsolen. Ein PC ist immer teuerer als eine Konsole, der Nachteil bei einer Konsole aber auch ist das du nur damit spielen kannst. Du kannst zwar bei der X-Box zb. auch online spielen, aber richtig surfen wie am PC geht nicht so.
Ich habe mir damals die PS2 für GranTourismo gekauft und habe es nicht bereut, natürlich kam der eine oder andere Titel dazu. Konsolen sind einfach unkomplizierter als PC´s. Auf Dauer würde ich sagen man sollte beides haben, eine Konsole oder auch zwei und PC dazu, was aber auch nicht alles billig ist ;-)
Hi, dann gebe ich meinen Senf auch nochmal dazu...
mit der PS3 kann man sogar richtig surfen (mit Update 1.90 sogar mit Maus und Tastatur).
Wenn es nur ums Gamen geht kann kein PC einer Konsole das Wasser reichen, wenn man das Geld hat und auch bereit ist es für eine Konsole auszugeben sollte man es auch machen --> Es lohnt sich :-)
Gruss,
Varron
alsp hier kommt mein senf
1. fast jeder pc kann einer konsole das wasser reichen .
2. ich würd warten geld zusammenkrazen und mir einen pc holen
wenn du gelegenheitsspieler bist oder derartiges würde ich dir zu einer Konsole raten.
Da macht das spielen genauso viel spaß wie am PC nur das es weitaus zukunftssicherer ist und vorallem günstiger.
Allerdings würde ich dir von einer XBox 360 abraten da sie momentan viele fehler verusacht.
Microsoft hat viele Exemplare zurück nehmen müssen (jede 4.) weil ihre Kühlung versagte und die XBox durchgebrannt ist.
Hol dir ne wii oder für was mehr geld dafür auch um weiten bessere grafik als die xbox oder wii eine Pony Slaystation, ähm PS3.
Aber es ist geschmackssache, denn die ps3 kostet auch schotter und um in den 100%igen genuss zu kommen sollte man das Gerät auch an einen HD Fernseher anschließen =)
| pro_cs_player schrieb : alsp hier kommt mein senf
|
denke ich nicht da die spiele speziell auf die hardware der konsole entwickelt werden und somit sehen die im moment zumindest auf der konsole besser aus. es kommt immer auf die hardware des pcs an.
Ich habe folgendes für meine Bedürfnisse entschieden:
- PC -> Egoshooter und Strategiespiele
- XBOX360 -> Renn-, Sport-, Actionspiele
- PS3 -> Günstiger Blue-Ray Player mit wenig spielen
Also ich habe beides. Einen ziemlich guten PC und ne Xbox 360, beides hängt zusammen an meinem 22" Samsung TFT.
Habe mir die 360 erst vor gut 2 Wochen gekauft, nach langem hin und her und muss sagen: Ich bin begeistert und bereue es nicht!
Ich war immer skeptisch ggü. den neuen Konsolen, nachdem ich damals meine PS2 verkauft hatte, schwor ich mir selbst -> PC only! Aber leider ist es Fakt, dass der Konsole die Zukunft gehört.
Klar, der PC wird technisch gesehen immer vorne sein, aber wem nützt das wenn die Spieleentwickler das nicht nutzen? Bestes Beispiel hierfür sind die neuen Sporttitel von EA dieses Jahr (Fifa, NBA usw.) - die PCler werden mit ner Uralt-Grafik-Engine abgespeist und die Xboxler bekommen richtig schöne NextGen-Grafik + einiges mehr.
Auch müssen die PCler ständig länger auf Spiele warten (Gears of War, Assassins Creed etc.) - oder bekommen meist misslungene Portierungen (Resident Evil 4). Natürlich gibts auch hier Ausnahmen, wie z.b. Lost Planet, aber diese Ausnahmen treten viel zu selten auf.
Ein großer Nachteil des PC ist auch die Kostenfrage um immer wieder aktuelle Spiele auf höchsten Settings zocken zu können, muss man damit rechnen mind. einmal im Jahr eine Hardware-Komponente zu upgraden, sei das die Grafikkarte, die CPU oder der RAM. Oder du kaufst dir gleich nen gescheiten PC, aber der kostet 1500-2000€ und selbst dann ist die Grafikkarte immer so ein Risikofaktor (MS bringt neue DX10 Version -> neue Grafikkarte weil alte ein paar Funktionen nicht können) usw.
Ne Konsole kaufst du alle 3 Jahre und die kostet nicht mehr als aktuelle High-End-Grafikkarten für den PC
Wie siehts da weiter bei Konsolen aus?
- Massenhaft geile Exklusivtitel (SKATE, Gears of War, Mass Effekt, Halo 3, GTA 4, Condemned 2, Army of Two, The Darkness und und und - die Liste geht noch ewig weiter)
- in vielen Fällen bessere Grafik und Spiele sowie optimiertere Software als bei den PC-Versionen (siehe z.b. GRAW 1 & 2)
- fast immer frühere Release der Spiele
- da jeder Endkunde die gleiche Hardware hat - somit auch schlicht und ergreifend optimiertere Software (bei PC-Spiele müssen immer tausende Konfigurationen beachtet werden, dadurch werden oft Einbußen gemacht, gerade bei der Grafik usw.)
- Xbox 360 und PS3 sind in Sachen Grafikleistung bzw. allgemein der "Power" noch lange nicht ausgereizt. Beide Konsolen werden 2008 ihr bestes Jahr haben und auch 2009 noch up-to-date sein
PC-Spiele richten sich immer nach den Konsolen-Spielen - es wird nicht in einem Jahr so sein das alle Spiele auf dem PC besser aussehen als auf den Konsolen, da wird eher die Entwicklung beim PC beschnitten. Für die Publisher ist der Konsolenmarkt um einiges atraktiver, dort machen sie schließlich ihren höchsten Umsatz. Schaut euch mal aktuelle Statistiken an - der PC-Markt ist nur noch sehr klein, hier lohnt es kaum groß zu investieren.
Als PCler wird man zudem in letzter Zeit eh nur noch verarscht, mit Spielen wie Dark Messiah, dem letzten Splinter Cell oder Resident Evil 4 - überall schauen wir PCler in die Röhre und die Konsolereos lachen sich ins Fäustchen. Bessere Grafik hier, besseres Gameplay da - die PC-Sparte wird von Jahr zu Jahr spürbar uninteressanter für die Publisher.
Ich persönlich hatte das einfach satt und hab mir ne Xbox 360 geholt. Ich bereue es nicht, sondern bin froh darüber. Wie gesagt die Konsole ist die Zukunft, findet euch damit ab.
Was zum Thema Genre:
Der PC wird immer No. 1 sein, wenn es um Strategiespiele geht, aber das wars dann auch schon. Ich war selber PC-Fanboy und hab immer gesagt "auf Konsole kann man keinen Shooter richtig zocken" - ich muss mir da selbst wiedersprechen. Habe einige Shooter auf 360 und nach kurzer Gewöhnungszeit geht das bestens von der Hand. Klar wird es nie so präzise sein wie mit der Maus, aber dass muss es auch gar nicht da die Shooter oftmals sehr gut an den Controller angepasst sind (siehe GoW oder GRAW 2).
Um zum Schluss zu kommen:
Ich betreibe Videospiele spielen als Hobby, bin also kein Gelegenheitsspieler sondenr zocke so oft wie möglich. Und wenn es rein um Spiele geht, rate ich ganz gar klar zur Konsole. Damit ist man einfach besser dran, auch für die Zukunft.
Aber gar keinen PC mehr, geht natürlich nicht. Braucht man ja zum surfen usw. - aber was Spiele angeht ist wie gesagt die Konsole die beste Wahl und wenn man nebenbei noch nen guten PC hat, sollte das nicht Schaden ( Crysis...)
Ich behalte meinen PC und es kommen ja auch noch eine PC-Only Spiele, aber ich spar mir einfach das jählriche Upgraden und komme zudem auch noch in den Genuss der Vorteile einer Konsole.
Im Endeffekt empfehle ich ne Ko-Exsitenz von Konsole und PC, aber ich bin mir sicher in 5 Jahren oder so hat der PC als Spieleplattform abgedankt. Damit muss man einfach rechnen.
In diesem Sinne, mal Hallo an alle (bin neu hier) und ich geh jetzt noch ein bisschen SKATE zocken
pc > konsole
eine konsole mit allem drum und dran kostet auch satte 600-700 euro
und da hat man dann ein zwei spiele.
spiele auf konsole sind schweineteuer.
auf dem pc ist der preisverfall der spiele viel groesser.
ausserdem sind pc games mehr auf multi player ausgelegt.
shooter an konsolen sind einfach nur baeh...
dafuer sind halt zb beat m ups auf konsole besser.
zusaetzlich habe ich waehrend der jahre sehr viele kostenlose mods gezockt
sei es counter strike, day of defeat oder mods fuer sudden strike.
auf konsole nicht so gang und gaebe oder?
in der regel haben pc games auch mehr spieltiefe.
Ich halt nicht viel von Konsolen alleine schon weil ich gerne bastle kotzt mich das ein das die Konsole einen einschränkt...außerdem hat man mit dem PC VIEL mehr möglichkeiten jetzt mal vom daddeln (und mittlerweile surfen )abgesehen,Wenn man mal was anderes machen will als Spielen oder surfn etc. steht man ZIEMLICH dumm da mit ner Konsole und Geld für nen guten Rechner und ne Konsole hat keiner einfach so rumliegen.
Bevor ich mir für das schweine Geld was ne Konsole kostet die technisch jetzt schon grottig ist kauf ich mir lieber eine 8800gtx und verkauf die irgendwann weiter ...and so on!
Muss mich hier mal kurz einschalten, weil mich dieses Thema derzeit auch beschäftigt. Ich habe gerade nur noch einen P4 2,4 Ghz mit einer Geforce TI4400 herumstehen und man merkt schon, dass dieser langsam seinen Job gemacht hat. Aktuelle Spiele laufen gar nicht mehr etc.
Naja grundsätzlich wollte ich mir jetzt zum zocken eine Konsole zulegen, wusste aber wiederum nicht welche, eigentlich bin ich eher ein Sony-Fan als Microsoft-Fan, aber so recht entscheiden konnte ich mich dann doch nicht. Anschließend kam dann die Idee auf ich baue mir einen aktuellen PC mit Dual Core, 8800GTS (640 MB), etc zusammen, was mich ca. 1100 Euro mit Gehäuse etc. kosten wird.
Ich muss dazusagen dass ich sehr gerne Sportspiele spiele und vorallem Fifa, jetzt habe ich aber mitbekommen, dass Fifa 08 von EA auf dem PC mit einer veralteten Grafikengine herausgekommen ist und auf den Next-Gen Konsolen bereits ein super Grafik bekommen hat. Dies finde ich jetzt wirklich schade und mich würde einfach mal interessieren wie ich damit am besten umgehen soll?!
Zudem nervt es mich, heute eine Grafikkarte für 300 Euro zu kaufen um morgen festzustellen, dass sie bereits veraltet ist und übermorgen nur noch die Hälfte kostet. Eine Spielekonsole kostet nun mal auch nicht recht viel mehr wie eine sehr gute Grafikkarte, nur mit der Spielekonsole habe ich ca. 3-4 Jahre Spass und mit der Grafikkarte leider nicht.
Als Student habe ich auch nicht das Geld mir ständig aktuelle Komponenten für den PC zu kaufen, dass würde ich nämlich schon machen, weil das Spielen am PC empfinde ich als sehr angenehm, man hat mehr Möglichkeiten, ver. Mods etc, dass gibt es alles auf der Konsole nicht.
Wie würdet ihr nun in dieser Situation handeln? Am liebsten würde ich mir beides zulegen, aber das wird wohl nicht hinhauen, außer ich nehme vielleicht nur einen PC für 800 Euro und kaufe noch eine PS3 dazu.
Bin mal auf euere Meinung gespannt.
PC > Konsole
@Noname
PC wird auch in 5 Jahren nicht als Spieleplatform wegsein...
PC ist einfach das komfortabelstes allround System, ein PC ersetzt Fernseher, Konsole, Musikanlage und Telefon.
Auf PCs kommen die geileren Games raus, Team Fortress 2 usw. also hauptsächlich Multiplayer Titel. Das Handling von Games auf dem PC ist meistens perfekt, für mich gibt es nichts besseres als Tastatur und Maus, außer halt bei beat em ups oder Rennspielen, da kann man dann auch schonmal nen Gamepad dranhängen.
Shooter gehen so oder so nur auf dem PC, besseres, schnelleres und präziseres Aim. Wenn ich also z.B. ne Konsole hätte, müsst ich mir nen DVD-Player kaufen, demnächst nen Bluray/HD Player dazu dann nen sündteuren LCD-Fernseher. Das fällt mit einem PC alles weg, Filme gucken geht sofort, Musikhören auch, Aufnehmen von Fernsehsendungen auch und Telefonieren selbstverständlich.
Bei einer Konsole hingegen steht, wenn man wirklich nur was zocken will eigentlich kein Pluspunkt für mich da, Konsole hat schlechte Technik, Spiele sind viel zu teuer (jetzige PS2-Games kosten 50€...PS2 und dabei ist schon PS3 seit langem verfügbar) man kann mit maximal 4 Leuten gleichzeitig spielen und ist dann meist auf einen Fernseher beschränkt, dieser muss bei den neuen Konsolen auch wieder nen HD LCD sein, welcher auch nochmal ordentlich ins Geld geht, auch wenn PS3/Xbox 360 Games nur 720p nutzen..
Schlechte Konsolengames werden nicht verbessert, es gibt keine Patches, Erweiterungen/Mods und man kann für Konsolengames nichts selbst machen, Mods, Karten usw.
Ein Vernünftiger Spielerechner, also jetzt nicht immer überall alles max., aber schon akzeptale Optik und FPS kostet knapp 1000€ und jedes neue Game ungefähr 50€. Bei Konsole ist das 400€ für die Konsole und nochmal 2000€ fürn vernünftigen LCD Fernseher, dann noch jedes Game ~60€.
Für mich ist der PC seit ca. 7 Jahren das Allroundgerät (Telefon, Fernseher, DVD-Player, Spielkonsole und Arbeitsplatz).
Und Konsolen müssen alle 2 - 3 Jahr neugekauft werden, beim Rechner kann man einfach ein paar Komponenten tauschen, meist Grafikkarte und CPU, und dann laufen auch die alten Games noch, bei Konsolen nicht.
Bin auch grad am überlegen was ich mir holen soll.
PC aufrüsten 900Euro
XBOX 360 ca 300euro aber dank dem Ring of death, naja. Und es klingt wirklich so das die Leute die keinen ROD haben eher die Ausnahme sind.
PS3 400Euro, aber wenig Spiele.
Spieletechnisch muss man halt überlegen. Call of Duty 4 rockt auf dem PC halt einfach ganz anderes als auf ner Konsole. Beides getestet. Shooter insgesamt krachen einfach ganz anders aufm PC wie ich finde. Ebenso MMO und Strategie. Sportspiele usw dagegen gehen ganz klar an die Konsolen. Aber die Konsole ist nicht wirklich billig und das ist mein Bedenkpunkt. Kontroller 40euro, mickrige Speicherkapazität, Spiele bis zu 70Euro. Man hat also fix mit allem drum und drann 550euro ausgegeben. Da bin ich von meinem Rechneraufrüsten auch nicht mehr weit weg.
Was die Leistung angeht sehe ich den PC klar vor der Konsole, und zwar in allen Belangen. Stärkerer Prozessor, grafik und vor allen fast unbegrenzter Speicher. 1Terrabyte im Raid is heute kein Thema mehr, während xbox seine 20GB festplatte für 100euronen verscherbelt.
PC geht evtl mehr ins Geld, aber vieleicht auch nicht. Ich weiss es einfach nicht. Wie ist es mit Direct X10. Keine Konsole zB schafft diesen Standard usw.
Ich glaub ich warte einfach mal ab.
Meiner Meinung nach kommt es drauf an was ich mit dem PC anstellen will.
Wenn ich nur einen bissl Surfe und Office bearbeite reicht ein 300€ Rechner. Dazu passt nebenbei wieder wunderbar eine Konsole zum Spielen. Wenn ich nicht gerade ein neuen Fernseher für Anschaffe bin ich insgesamt auch bei 1000€.
Und aus den 1000€ kann ich mir wunderbar einen Rechner kaufen auf dem ich zocken kann.
Und wenn ich sowieso ein PC für Bild, Videobearbeitung und Programming brauche, ist die Leistung so hoch das dies jede Konsole in den Schatten stellt.
Das mit den Spielepreisen ist so seine Sache. und ich muss meinen Vorredner recht geben. Auf die Dauer ein Riesenbetrag (bei 10 Spielen so 150 - 200€ mehr bei Konsolen), dass ich das gesparte Geld lieber in das sinvolle Aufrüsten vom PC stecke.
Es wäre mal interessant wenn sich die Redakteure von Toms Hardware mal diesem Thema annehmen würden. Also was da wirklich drann ich mit der Publishing Entwicklung. Als alter Battlefield Fan war ich zB schockiert das BF Bad Company nur für Konsolen auf den Markt kommen soll.
An was liegt das?? Letztenendes stellt sich aber auch die Frage ob die Publisher, die diese Taktik gewählt haben nicht straucheln werden. Also erstmal für die Konsole zu entwickeln und dann für den PC.
Aber aus Entwickler Sicht macht das für mich schon Sinn so zu verfahren.
Ich hab eine Konsole und gut ist. Die kann genau das und jenes und jede Konsole ist gleich. Am PC Markt wird jede Woche neue Hardware auf den Markt geschüttet und die Entwickler haben eigentlich immer gleichzeitig für zig verschiedene PC Konfigurationen zu entwickeln.
Allerdings muss ich mal zu dem Text von dem Kollegen der oben die Konsolen angepriessen hat und GRAW fan zu scheinen seint follgendes sagen:
GRAW hat und hatte für PC verhältnisse nur durchschnittsgrafik. Selbiges gilt zB RB6 Vegas. Wer solche Hardwareanforderungen an die Hardware steltt (incl. Shader 3.0 als Grundvorraussetztung) und dann nur mittelmässige Grafik bringt muss sich nicht wundern wenn die Tester
eher durschnittsnoten geben. Vegas hatte noch ein gutes Gameplay, GRAW 2 hat in allen belangen versagt.
UBI soft ist aber für mich so ein Paradebeispiel wie man den PC Markt am besten nicht bedient. Die Onlinekonfigurationen für einen Gameserver, sowie das Onlinemanagment waren unter aller Sau. Das war /ist für einen PC Spieler einfach nicht zumutbar. Mag sein das das für Konsoleros der Hammer ist, wenn man mit 2 Klicks auf nem Server ist, als PC Spieler muss ich aber sagen, da war BF 1942 schon zig mal besser in der Bedienbarkeit.Wahrscheinlich wars UBI aber auch egal, PC was ist das!?
PC und Konsole haben beide Vor- und Nachteile. Ich habe hier einen, optimistisch betrachtet, Mittelklassen PC und eine PS2 mit einer Handvoll Spielen. Was mir an der Konsole besser gefällt, ist u.a. die Tatsache, dass es einigermaßen garantiert ist, dass alle PS2-Spiele damit laufen, ich mir keine Gedanken um Viren(zumindest noch nicht), Treiber, Hardwarekonstellationen, Bugs und Abstürze machen muss, bei vergleichsweise 0 Aufwand gegenüber einem entsprechend gerüsteten PC. Sicher, mit einem PC kann eine Konsole in punkto Allroundtalente nicht mithalten, muss sie aber auch nicht. Für nebenher ist eine Konsole imho gut geeignet, auch wegen vieler sehr guter Spieleserien, die für den PC nicht zu bekommen sind, bspw. Zelda, FF, MGS und die oben genannten.
Was ich nochmal zu bedenken geben will ist, das man doch eine realistische Preisangabe bezüglich eines PC´s geben sollte.
1500-2000Euro sind meiner ansicht nach stark übertrieben. Ausser ich habe ein Quadcorerechner mit 2* 8800 Ultra, Wasserkühlung, 1TB Festplatte und nem Bluraybrenner. Dagegen wirkt eine PS3 aber eher wie eine Super NES.
guck mal auf erstelldatum da waren die preise noch anders^^
@f1delity: Warum setzt du denn einen LCD für 2000 EUR für eine Konsole voraus?
Ein 22" TFT für 250 EUR tuts doch genauso und kann gleichzeitig am PC betrieben werden.
Ansonsten wurde eigentlich alles zum Thema gesagt.
Mein persönlicher Grund, warum ich nie keine Konsole haben werde ist die für mich nicht nachvollziebare Abschottung der Konsole.
Somit hat man schnell ein Problem wenn man einen ungeschnittenen Shooter im Original spielen möchte.
Gore und Bloodpatches, welche das Spiel wieder in den Ursprungszustand versetzten gehen auf Konsolen halt nicht.
dafür gibt es dier Uncut versionen für Konsolen Team Fortness 2 z.B. kann ich auf meiner Ps3 unzensiert spielen...
Hardware maßig ist eine konsole klar im nachteil: single Core prozessor und wenig speicher. Setzt man alles in ein verhältnis gewinnt im Leistung pro Euro vergleich der PC. Aber nichts gegen konsolen, es ist super das jedes spiel auf anhieb läuft. Und die Wii ist ja auch genial, ok die grafik ist schlecht muss man zugeben, aber das gameplay ist spitze und einfach.^^
| Scavi schrieb : Hardware maßig ist eine konsole klar im nachteil: single Core prozessor und wenig speicher. Setzt man alles in ein verhältnis gewinnt im Leistung pro Euro vergleich der PC. Aber nichts gegen konsolen, es ist super das jedes spiel auf anhieb läuft. Und die Wii ist ja auch genial, ok die grafik ist schlecht muss man zugeben, aber das gameplay ist spitze und einfach.^^ |
PS3 und XBOX360 besitzen Mehrkern-CPU's. Die 360 basiert auf nem aufgebohrten Power-PC mit 3 Kernen und der Cell der PS3 nutzt 6 Kerne im Moment. Und jetzt überleg dir mal, wie alt die Dinger mittlerweile sind. Die XBOX kam Ende 2005, wo viele von uns noch nicht mal einen Dual-Core hatten. Die PS3 kam Anfang 2007 und da waren im Desktopsegment grad die ersten Quads verfüg- und bezahlbar. So viel also zum Thema, dass die Konsolen hardwaretechnisch schlecht sind. Wenn man von einem Lebenszyklus von 4 Jahren ausgeht, dann hat sich die XBOX recht gut gehalten. Ihre Hardware ist momentan noch mit einem Durchschnitts-Pc vergleichbar und in nem guten Jahr wird der Nachfolger sie ablösen.
BTW. ich spiele sogar fast lieber auf meiner 360 als auf meinem PC, und der ist vermutlich besser als die meisten anderen hier. Die Leistung ist nur sehr relativ. Es kommt auch auf das drum herum an. Wenn ich die Wahl habe, mich auf's Sofa zu setzen, Controller in die Hand und dann auf nem großen Fernseher, und ich würde behaupten, dass beinahe bei allen der Fernseher größer ist als der Monitor, so sagt mir das einfach mehr zu, als mich hinter meinen Rechner zu setzen.
OK da waren meien infos einwenig veraltet^^, aber konsolen haben vorallem den nachteil, dass man fast keine neue hardware einbauen kann. Natürlich hockt man sich lieber auf die couch, aber ich möchte mit meiner Wii nicht dauersurfen.^^
Will auch eine Wii, wo hast du deine gekauft?
Mediamarkt (jetzt bitte kein gemäcker^^), hatte sie dort vorbestellt. Bin ein Nintendo Fanboy seit Super Mario 64.
Hast 250€ gezahlt oder? Was war alles dabei?
Ganz normal mit konsole, wii-fernbedienung, nunchuck, anschluss kabel, gebrauchsanweißung und wii sport und das für 249,99€
Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.