FORUM Tom's Hardware »
Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs)
»
Lohnt Spielekonsole zusätzlich bei meinem PC-System?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Lohnt Spielekonsole zusätzlich bei meinem PC-System?
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo!
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Deine Frage ist ja schon was her, trozdem antworte ich dir mal.
|
|
Mehr Informationen
|
Hi, dann gebe ich meinen Senf auch nochmal dazu...
|
|
Mehr Informationen
|
alsp hier kommt mein senf
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
wenn du gelegenheitsspieler bist oder derartiges würde ich dir zu einer Konsole raten.
|
|
Mehr Informationen
|
|
|
Das Leben ist mit stetiger Weiterbildung verbunden
Mehr Informationen
|
Ich habe folgendes für meine Bedürfnisse entschieden:
|
|
Mehr Informationen
|
Also ich habe beides. Einen ziemlich guten PC und ne Xbox 360, beides hängt zusammen an meinem 22" Samsung TFT.
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
pc > konsole
|
|
Divertido!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Ich halt nicht viel von Konsolen alleine schon weil ich gerne bastle kotzt mich das ein das die Konsole einen einschränkt...außerdem hat man mit dem PC VIEL mehr möglichkeiten jetzt mal vom daddeln (und mittlerweile surfen )abgesehen,Wenn man mal was anderes machen will als Spielen oder surfn etc. steht man ZIEMLICH dumm da mit ner Konsole und Geld für nen guten Rechner und ne Konsole hat keiner einfach so rumliegen.
|
|
Mehr Informationen
|
Muss mich hier mal kurz einschalten, weil mich dieses Thema derzeit auch beschäftigt. Ich habe gerade nur noch einen P4 2,4 Ghz mit einer Geforce TI4400 herumstehen und man merkt schon, dass dieser langsam seinen Job gemacht hat. Aktuelle Spiele laufen gar nicht mehr etc. |
|
Team Fortress 2 Addict
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
PC > Konsole
--------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Mehr Informationen
|
Bin auch grad am überlegen was ich mir holen soll.
|
|
mir doch Wumpe!
Mehr Informationen
|
Meiner Meinung nach kommt es drauf an was ich mit dem PC anstellen will.
|
|
Mehr Informationen
|
Es wäre mal interessant wenn sich die Redakteure von Toms Hardware mal diesem Thema annehmen würden. Also was da wirklich drann ich mit der Publishing Entwicklung. Als alter Battlefield Fan war ich zB schockiert das BF Bad Company nur für Konsolen auf den Markt kommen soll.
|
|
Mehr Informationen
|
PC und Konsole haben beide Vor- und Nachteile. Ich habe hier einen, optimistisch betrachtet, Mittelklassen PC und eine PS2 mit einer Handvoll Spielen. Was mir an der Konsole besser gefällt, ist u.a. die Tatsache, dass es einigermaßen garantiert ist, dass alle PS2-Spiele damit laufen, ich mir keine Gedanken um Viren(zumindest noch nicht), Treiber, Hardwarekonstellationen, Bugs und Abstürze machen muss, bei vergleichsweise 0 Aufwand gegenüber einem entsprechend gerüsteten PC. Sicher, mit einem PC kann eine Konsole in punkto Allroundtalente nicht mithalten, muss sie aber auch nicht. Für nebenher ist eine Konsole imho gut geeignet, auch wegen vieler sehr guter Spieleserien, die für den PC nicht zu bekommen sind, bspw. Zelda, FF, MGS und die oben genannten. |
|
Mehr Informationen
|
Was ich nochmal zu bedenken geben will ist, das man doch eine realistische Preisangabe bezüglich eines PC´s geben sollte.
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|