hi ich habe mir gestern eine xbox 360 elite gekauft und dazu ein hd dvd laufwerk ich wollte fragen ob es möglich ist dass hd dvd laufwerk schwarz anzumalen damit es so aussieht wie die console,
welche farbe brauch ich da, kenn ihr vieleicht eine seite die sowas als anleitung bereit stellt
Naja anmalen ist vielleicht etwas abenteuerlich Ich denke du meinst lackieren,du hast dann allerdings auch keine Garantie mehr
Da pflichte ich bei... Ich würde das Laufwerk halt ein bisschen Abseits stellen, damit es ein bisschen gesondert aufgestellt ist... Ansonsten müsstest Du das Laufwerk auseinander schareuben und die einzelnen Teile dann lakieren...
Nachricht bearbeitet von schaedld am 04.02.2008 um 07:10:10
Und dann in einiger Zeit ein paar teure, aber unbrauchbare Silberscheiben haben, weil der HD-DVD-Player kaputt gegangen ist und nichts mehr das Format unterstützt, was man nachkaufen könnte?
Schlauer Zug, MC Ain-Stine
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.