X Box 360 HD dvd player

Forum Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) : X Box 360 HD dvd player

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi ich habe mir gestern eine xbox 360 elite gekauft und dazu ein hd dvd laufwerk ich wollte fragen ob es möglich ist dass hd dvd laufwerk schwarz anzumalen damit es so aussieht wie die console,

welche farbe brauch ich da, kenn ihr vieleicht eine seite die sowas als anleitung bereit stellt

ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

mfg euer denni :)

Anzeigen

Naja anmalen ist vielleicht etwas abenteuerlich ;)Ich denke du meinst lackieren,du hast dann allerdings auch keine Garantie mehr

Antworten insane

Zitat :

Naja anmalen ist vielleicht etwas abenteuerlich Ich denke du meinst lackieren,du hast dann allerdings auch keine Garantie mehr

Da pflichte ich bei... Ich würde das Laufwerk halt ein bisschen Abseits stellen, damit es ein bisschen gesondert aufgestellt ist... Ansonsten müsstest Du das Laufwerk auseinander schareuben und die einzelnen Teile dann lakieren...

Nachricht bearbeitet von schaedld am 04.02.2008 um 07:10:10
Antworten schaedld

für was würst du das laufwerk noch brauchen?
hd-dvd liegt doch im sterben

Antworten kadda67

kadda danke dass du mir heute eine antwort gibts xD

Antworten Denni

naja dann schlag halt jetzt nochmal zu, teilweise sind die hddvds ja genauso billig wie dvds

Antworten reklips

Und dann in einiger Zeit ein paar teure, aber unbrauchbare Silberscheiben haben, weil der HD-DVD-Player kaputt gegangen ist und nichts mehr das Format unterstützt, was man nachkaufen könnte?
Schlauer Zug, MC Ain-Stine ;)

Antworten momo2k

das hd dvd format war der größte flopp über hauot
ich hab ein hd dvd lauf werk ja nu schon siet längerezeit, und cih bereue jeden tag^^

allerdings sind die mit einer ps3 und denn blue ray laufwerk auch nciht besser drann

Antworten Denni
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > X Box 360 HD dvd player
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen