Hey Leute,
meine Frage ist ob es sich lohnt sich eine Next-Gen Konsole zu holen und sie dann an einen 24" TFT an zu schließen?
Viele haben gemeint das sich das ganze erst auf einem 50" Fernseher lohnt, aber ich kann das irgendwie nich ganz nachvollziehen.
Ich weis das Thema wurde schon angekrazt aber nicht so genau.
Mein Bildschirm ist ein HP w2408h Er hat sogar ein HDMI Anschluß also is die verlustfreihe Übertragung gesichert.
Eine andere Frage ist: Kann man an die PS3 z.B. auch andere Soundanlagen anschließen? Weil die Boxen des Displays sind wirklich schlecht.
Nein, da alle PS3/Xbox360 Games gerademal 720p sind, Rest ist upscaled, weil die Konsolen einfach viel zu schwach für Full-HD sind.
Das mit dem 50'' Fernseher stimmt soweit, das wenn man wirklich qualitativ gutes Full-HD auf einem Fernseher will man eine Diagonale von ca. 130cm braucht.
Die PS3 kann man bequem über andere Audiogeräte laufen lassen, Kumpel z.B. hat die an seiner alten "Soundstation" oder wie das heißt. War mal einen Boxensystem für PS2.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
es sind nicht alle games 720p, einige können auch 1080p... und mit meiner Ps3 am 32" Tv bin ich voll zufrieden, auf einem 50" würde es bestimmt besser aussehen, aber wer kann sich das leisten ?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.