Anzeige
News

Neues Playstation-Magazin

14. Oktober 1999

Nach dem Playstation-Heft "Cheats & More" wird der OZ-Verlag am 28. Mehr lesen

200.000 Dollar für Linux auf der XBox

03. Juli 2002

Im Rahmen des "XBox Linux Projects" hat ein anonymer Spender insgesamt 200.000 Dollar für denjenigen ausgelobt, der es als erster schafft, die XBox Linux-fähig zu machen. Mehr lesen

XBox: Verkauf läuft langsam an

21. März 2002

Der Verkauf der XBox kommt in Deutschland nur langsam in die Gänge. Mehr lesen

Microsoft gibt deutsche XBox-Preise und Spiele bekannt

14. Januar 2002

Microsoft hat die offiziellen deutschen XBox-Preise bekannt gegeben. Mehr lesen

In den Tests

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

Interview mit dem Panasonic-CTO

Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) » Gibt es für die XBox 360 cheats wie z.b bei GTA?

Gibt es für die XBox 360 cheats wie z.b bei GTA?

Erweiterte Suche

Es gibt 190 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Gibt es für die XBox 360 cheats wie z.b bei GTA?

Fox
Rest in Peace Sean
Profil: Member
Mehr Informationen

Gibt es für die 360 cheats wie z.b Bei GTA

Nachricht bearbeitet von chill out am 05.03.2008 um 20:06:59
Anzeigen

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ja, wenn du 2x Start drückst und dann das PAD genau im Winkel von 37° 120mal schnell von rechts nach links schleuderst kann das HD - Laufwerk auch Blue-ray lesen!!!!

Naja und im Ernst solltest du deine Frage etwas genauer formulieren, z.b. für welches Spiel....

Nachricht bearbeitet von nighti am 05.03.2008 um 15:20:34
Milchkeks
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

cheats?! K33P 1T ®³4L, junge :fou:

Fox
Rest in Peace Sean
Profil: Member
Mehr Informationen

Lass es mich mal anders Sagen einer meiner freunde hat mir erzählt das es für die 360 keine cheats gibt jezt frage ich mich ob er spacvkt oder ob das stimmt.
wird es für GTA IV cheats geben? oder nicht weil GTA ohne Waffen cheat scheiße ist

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Wenn du nicht ohne Cheats GTA spielen kannst, tuts mir leid.

Nichts desto trotz schau doch einfach mal bei;
www.dlh.net
www.mogelpower.de
www.spieletipps.de

usw.

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

FORUM Tom's Hardware » Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) » Gibt es für die XBox 360 cheats wie z.b bei GTA?

Zu:

Google Anzeigen