Anzeige
News

Yahoo sagt Nein zu Fusionen

17. January 2000

Jerry Yang, Gründer und Chef des Internet-Unternehmens Yahoo äußert sich negativ gegenüber Fusionsplänen seines Unternehmens im Stil von Time/Warner. Mehr lesen

Extremist Schirinowski will Hacker motivieren

20. December 1999

Der Führer des ultranationalen Blocks Russlands, Vladimir Schirinowski, will anders als sonst seinen kleinen Erfolg bei den Parlamentswahlen feiern. Mehr lesen

Sony sagt nein zur Napster-Bertelsmann-Allianz

22. December 2000

Nach Ansicht von Sony-Chef Nobuyuki Idei bringt der Bertelsmann/Napster Deal nur einen kurzfristigen Zeitgewinn für die Musikbranche. Mehr lesen

MSI Wind-PC mit Atom-Prozessor

27. August 2008

Der Name "Wind" ist allen von den kleinen Mini-Notebooks bekommt. MSI will ihn auch für die PC-Reihe etablieren. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

ps3 ja oder nein

Erweiterte Suche

Es gibt 148 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : ps3 ja oder nein

Profil: Newbie
Mehr Informationen

lohnt sich eine ps3 auf einem fernseher mit 80 cm durchmesser und ohne hdmi und wenn wie sieht das bild dann ohne hdmi aus so wie bei einer ps2 oder doch besser

Anzeigen

Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Kommt erst mal stark auf den Fernseher an, da alle PS3-Titel nur 720p sind und dann upscaled werden, aber an aisch sehe ich da kein so großes Problem.
Probiers doch erstmal so aus, wenn du es nicht magst, nimm halt HDMI.

---------------
Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Profil: Veteran
Mehr Informationen

@f1delity: Passende Antwort, nur zur falschen Frage, oder?

@bilski:
Ich nehme mal an dein 80cm Fernseher hat halt nur S-Video/FBAS/Scart Eingänge, aber KEIN HDMI. Richtig?

Tatsächlich sind (wie Du sicherlich weißt) die meisten PS3 Titel derzeit in 1280 x 720. Wenn Du das auf S-Video ausgibst, bist irgendwo bei 768 x 432 oder ohne Overscan vermutlich bei 704 x 396. Die Auflösung ist dann gleich der von der PS2. Allerdings hat die PS3 natürlich mehr Bums und mit Bums wird verwendet, um auf der PS3 HDR Rendering und anderes Eye-Candy einzubauen. Sieht also schon besser aus als PS2.

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe:
. Kauf' halt jetzt 'eine PS3 und schließe sie per S-Video an Deinen 80cm Fernseher
. Morgen kaufst Dir dann halt einen HDMI Fernseher oder einen 24" Monitor mit 1920 x 1200. Achte beim Monitor aber darauf, dass er 16:9 verzerrungsfrei auf dem 16:10 Panel (also mit schwarzen Balken oben + unten) darstellen kann. Manche Monitor können zwar 1920 x 1080 in 16:9 darstellen, versagen dann aber wieder beim 1280 x720 (und skalieren das horizontal auch nochmal hoch).

Mehr Informationen

ja soviel geld hab ich nich um mir ein neuen fernseher zukaufen aber würde das denn gehn würden denn alle spiele drauf laufen denn fernseher würde ich mir dann im sommer kaufen

Mehr Informationen

Ja geht: kannst einen 08/15 Fernseher an die PS3 anschließen für Audio + Video. Kabel sind dabei (S. 37; Scart z.B.):
http://www.playstation.com/manual/pdf/PS3-04-1.9_4.pdf

Schau' Dir halt noch an welche Version Du Dir kaufst. Die 40GB Version hat weniger USB Anschlüsse und auch keinen CardReader:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ps3#Versionen

Auch kannst mit der 40GB Version keine PS2 Spiele abspielen. Ob Du das brauchst musst selber wissen.

Mehr Informationen

ja card reader brauch ich nich das mit dem usb anschlüssen is auch nich so wichtig und ich ´wollte mir ja die 40 gb version kaufen läuft die dann auch auf mein fernseher auch mit allen spielen für die ps3

Mehr Informationen

so ich bin jetzt stolzer besitzer einer ps3 mit 40 gb und es läft perfekt
danke für eure Hilfe

Mehr Informationen

Glückwunsch! Viel Spaß mit der Kiste!

Mehr Informationen

f1delity schrieb :

Kommt erst mal stark auf den Fernseher an, da alle PS3-Titel nur 720p sind und dann upscaled werden, aber an aisch sehe ich da kein so großes Problem.
Probiers doch erstmal so aus, wenn du es nicht magst, nimm halt HDMI.

es sind nicht alle Titel 720p ;)

zwar die meisten aber es gibt immer mehr mit 1080p ...

ein 32" er hat sowiso kein 1080p von daher ist das egal...

Zu:

Google Anzeigen