Anzeige
News

Adobe bringt erstmals Bundles mit Macromedia-Software

06. December 2005

Mit der nun vollzogenen Übernahme von Macromedia hat Adobe drei Software-Pakete vorgestellt, die aus eigenen und Macromedia-Anwendungen bestehen. Mehr lesen

Reden statt schreiben???

15. April 1999

Terratec, Hersteller von Sound Karten bietet ein Neues Bundle an, das aus drei Teilen besteht, die zwar nicht neu sind, aber dafür extrem günstig. Mehr lesen

Kommunikations-Bundle von Logitech

06. July 2005

Logitech bietet ein Kommunikations-Bundle für den MSN-Messenger. Mehr lesen

NEC: Profi-Display mit Software und Sensor

27. September 2006

NEC präsentiert auf der photokina ein Bundle aus Display und Farbkalibrierungs-Sensor. Mehr lesen

In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Wii-Bundle

Erweiterte Suche

Es gibt 203 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Wii-Bundle

The intelligence is tracking me, but I'm faster.
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Ich will mir eine Wii zulegen und da wollt ich fragen wo ich am günstigsten ein Bundle kaufen soll.
Es sollten 2 Controller und ein Nunchuck dabei sein.
Soll ich sie mir vielleicht im Real oder so holen?

Zu:

Google Anzeigen