Anzeige
News

Yahoo startet personalisierbare Internet-Suche in Deutschland

28. June 2005

Yahoo! hat in Deutschland mit "Mein Web 1.0" eine personalisierbare Internetsuche gestartet. Mehr lesen

BN.COM stoppt Hitlers Buch "Mein Kampf"

13. December 1999

Barnes & Noble stoppt als zweiter US-amerikanischer Internet-Shop die Auslieferung des Hitler-Manifests "Mein Kampf" in Deutschland. Mehr lesen

Amazon stoppt Hitler-Buch "Mein Kampf"

19. November 1999

Der Internet-Buchhändler Amazon stoppt die Auslieferung von "Mein Kampf"-Büchern in Deutschland. Mehr lesen

Keine Soundkarten mehr von Diamond Multimedia?

16. August 2000

Unbestätigten Berichten zufolge, will S3 auch Diamonds Soundkarten-Abteilung schließen. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

Mein neuer PC

Erweiterte Suche

Es gibt 147 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Mein neuer PC

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hi,

hab gestern meine Teile für den neuen Rechner bekommen, hab auch gestern schon angefangen ihn zusammen zu bauen allerdings läuft er noch nicht. Die Grafikkarte springt noch nicht an beim Hochfahren, was wahrscheinlich daran liegt das ich sie nicht in den obersten PCIe Steckplatz gesteckt habe ... oder RAM nochmal kontrollieren müsste. aber darum solls hier gar nicht gehen.

hier mal die komponenten, vielleicht hat jemand mit einzelnen Teilen Erfahung gemacht und kann mir ein paar Tipps geben ...

1 x Samsung SH-S223F/BEBE black SATA Dual Layer ReWriter

1 x ATX Midi Thermaltake Bach VX Stahl Midi VF4000BWS Tower m. F.

1 x 500GB Western Digital WD5000AAKS Caviar SE16 SATA 300MB/s

1 x MSI P7N SLI Platinum 750i SLI S775 FSB 1333MHz PCe ATX

1 x Arctic-Cooling Freezer 7 Pro "PWM" (Intel)

1 x Kit 2x2048MB OCZ DDR2 800MHz CL4 XTC Titanium

1 x Intel Core 2 Duo E8500 3.16GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box

1 x NZXT Sentry 1 LCD

1 x 1024MB XFX Geforce GTX 280 DDR3 512bit 2xDVI TVOut PCIe

1 x Kaltlichtkathoden-Leuchte, 2er Set, Farbe: rot 30cm

und da die kleine Grafikkarte :) sonst was für einen Stromanschluss braucht hab ich mir gestern noch ein

Netzteil ATX be quiet! BQT Straight Power 600W ATX 2.2 gekauft.

Hauptsächlich soll die Kiste zum Zocken sein, Stalker, Age of Conan, Crysis und CoD ....

Anzeigen

Profil: Addict
Mehr Informationen

öhm und wo ist da jetzt die Frage? ^^

Das Teil hat schon Power auch wenn man es noch besser hätte machen können. Brauchst du denn nun Hilfe weil er nicht hochfährt?

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Die frage ist warum er nicht läuft oder?

Mehr Informationen

nö wollte mal allgemein hören und da er gestern nicht anging und ich sowieso den ganzen tag das Ding im Kopf hatte dacht ich mir ich poste mal ... quasi quatscht mal mit mir hab keine Lust zu arbeiten ...

und vielleicht ist jemand dabei der mit den Komponenten schon erfahrung gemacht hat und mir Hinweise hätte geben können ... grad wie die Geschichten mit dem Netzteil. Ich wusste nicht das 2 Vierer Stecker den Stromanschluss als 8 Pin Stecker nicht ersetzen sonder einer 6 + 2.

Mehr Informationen

so das entsprechende Mainboard passt nicht zu einer GTX280 da der erste PCIe Slot mit 2.0 läuft und eine gtx280 keinen Platz dafür hat.
Am Ende des Board befindet sich Audioausgang /Schwarzer Stecker mit 4 Pins) und da die Grafikkarte genau dort eine erhöhung hat bekommt man sie nicht rein ...

Profil: Addict
Mehr Informationen

Dann kannst Du das Mainbaord nur zurückschicken. Und den Artic Kühler am Besten dazu wenn Du über Overclocking nachdenkst.
Kauf Dir lieber ein Mainboard mit Intel P35 oder P45 Chipsatz. Da die Nvidia-Chipsatz-Treiber bei vielen Probleme machen (Bluesrceens / Abstürze). Als CPU-Kühler empfehle ich den EKL Alpenföhn Groß Clockner.

Zu:

Google Anzeigen