Ich habe einen Clan der schon seit 2Jahren läuft nun ist es an der Zeit etwas neues zu suchen kennt ihr ein Spiel was taktisch und gut für den multiplayer modus ist?
Wenn ihr nach dem COD und Battlefield "Jump n Run Schnickschnack" zufällig mal Interesse an Teamplay und Realismus haben solltet, dann schaut euch mal Armed Assault an.
"Realismus" ... aber nicht von der grafik her
auf 2001 niveao und comic grafik"
Wie ich schon sagte, nichts für Mädchen und Supermarios. Sicher, ArmA ist vielleicht nicht ganz so "hübsch" wie COD4 oder Battlefield, aber wenigstens prügeln sich dort nicht 64 Leute auf einer Karte so groß wie eine Briefmarke. Alle rennen im Kreis bis sie tot umfallen .....hab ich rennen gesagt ? Nein, sie hüpfen im Kreis wie verhaltensgestörte Kängurus um bloß nicht erschossen zu werden.
Was nutzt die schönste Grafik wenn das Gameplay vollkommen fürn Arsch ist ? Und machen wir uns nichts vor; am Gameplay hat sich von COD1 zu COD4 nicht wirklich was geändert.
My2Cent
Nachricht bearbeitet von CHB68 am 24.08.2008 um 10:56:45
@CHB68
hast du schon day of defeat gespielt? vermutlich nicht
und von deinen behauptungen hier lässt sich zurückführen dass du das spiel auch noch nicht spielen kannst/darfst wegen deinem alter.
@CHB68
hast du schon day of defeat gespielt? vermutlich nicht
und von deinen behauptungen hier lässt sich zurückführen dass du das spiel auch noch nicht spielen kannst/darfst wegen deinem alter.
Hatte ich mich über "Day of defeat" ausgelassen ? Als die ersten Mods 2000/ 2001 herauskamen fand ich es nicht schlecht weil es auf der damals ultmativen Half Life Engine basierte. Aber als im Sommer 2001 Operation Flashpoint herauskam hatte sich das dann für mich persönlich sehr schnell erledigt.
Das war übrigens das Jahr als Du noch nackig mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist und ich mein Haus gebaut habe..........soviel zu Deinem und meinem Alter
Nachricht bearbeitet von CHB68 am 24.08.2008 um 10:55:14
ArmA lohnt sich jedoch nur wenn man wirklich intensiv Zeit investiert. Man muss sich ersteinmal durch die Mods und Addons kämpfen bis man aus dem Grundspiel das gemacht hat, was ArmA beeindruckend macht.
Ich habe es mir vor einem halben Jahr gekauft und war sehr enttäuscht, da das alte OFP Feeling nicht aufkommen wollte. Dann habe ich mir einen ArmA Clan gesucht und jetzt ist es für mich eigentlich wie zu OFP Zeiten. Aber wenn man auf schnelle Action steht ist man bei ArmA falsch. Da braucht man Geduld und viel Zeit.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.