Hallo ... habe mir vor einiger Zeit eine Xbox 360 gekauft und nach dem ersten rrod einen x-clame fix oder so einbauen lassen ... anfangs lief auch alles wunderbar.. und ich habe gta 4 ohne probleme durchgespielt. Jetzt ca. 2 Monate später habe ich mir wieder ein Spiel zugelegt und wollte dieses natürlich auch gleich Spielen aber jedesmal entweder nach 30 sekunden oder 10-30 min friert die komplette Konsole ein Bild und Ton bleiben stehen ... Keine roten Lichter keine Fehlermeldung. Anfangs dachte ich das es vlt an der DVD liegen könnte also habe ich mir das Spiel einfach mal aus der Videothek ausgeliehen aber auch hier das gleiche ergebnis .. und auch Gta friert jetzt ständig ein. Da ich die Xbox aber schonmal umbauenlassen habe werde ich sie wohl nicht mehr zu ms schicken können. Habt ihr eine Idee wie man sie einfach schnell und am besten auch für eine lange zeit selber reparieren kann?...
Und meine zweite Frage ist es möglich US Spiele auf der deutschen XBOX 360 zu zocken? möchte mir nämlich eine Fortsetzung kaufen die leider hier nicht erschienen ist.
Danke schonmal im Voraus
Mit freundlichem Gruß
Dennis
Nachricht bearbeitet von Corpse am 12.10.2008 um 17:00:14
Hallo ... habe mir vor einiger Zeit eine Xbox 360 gekauft und nach dem ersten rrod einen x-clame fix oder so einbauen lassen ... anfangs lief auch alles wunderbar.. und ich habe gta 4 ohne probleme durchgespielt. Jetzt ca. 2 Monate später habe ich mir wieder ein Spiel zugelegt und wollte dieses natürlich auch gleich Spielen aber jedesmal entweder nach 30 sekunden oder 10-30 min friert die komplette Konsole ein Bild und Ton bleiben stehen ... Keine roten Lichter keine Fehlermeldung. Anfangs dachte ich das es vlt an der DVD liegen könnte also habe ich mir das Spiel einfach mal aus der Videothek ausgeliehen aber auch hier das gleiche ergebnis .. und auch Gta friert jetzt ständig ein. Da ich die Xbox aber schonmal umbauenlassen habe werde ich sie wohl nicht mehr zu ms schicken können. Habt ihr eine Idee wie man sie einfach schnell und am besten auch für eine lange zeit selber reparieren kann?...
Was bewirkt der "x-clame fix" genau ?
Wenn es darum geht spiele anschließend auf illegalem Wege erwerben zu können muss unser Forum leider passen und ich werde den Thread schließen!
nein das ding ist einfach nur eine ersatz kühlerbefestigung für die gpu dadurch soll der rrod verhindert werden. also nichts um backups zu spielen. sonst hätte ich ja nicht das Problem das ich nicht weiß ob die xbox auch importe liest wie die ps3.
Nachricht bearbeitet von Corpse am 12.10.2008 um 17:01:18
also das hört sich danach an als wenn was mit dem kühler nicht stimmt und die überhitzt WEGEN dem kühler schau mal ob die wlp noch gut ist wenn die eingetrocknet ist könnte das der grund sein.
Soo Xbox 360 läuft glaub ich wieder habe neue wlp drauf getan. und 2 std laufen lassen bis jetzt keinen absturz.
Danke für den tip. und wie siehts aus mit den Importspielen? habe gelesen das das nicht einfach so möglich ist wie bei der ps3. Gibt es da nicht iein freeloader oder so? Möchte sie nicht für backups\importe umbauen lassen da ich weiter die möglichkeit haben möchte online zu spielen. Danke auch für diese Frage im Voraus
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.