Habe jetzt 2 Stunden herumgesucht und bin nur auf verwirrendes Zeugs gestossen.
Kann mir wer sagen, was ich für Adapter und Kabel brauche, um die Xbox360 Elite an meinen Samsung Syncmaster zu hängen? Etwa einen DVI->HDMI-Adapter?
Und wie bekomm ich das dann am Besten mit dem Sound hin? Habe ein 5.1er-System von Creative, das bisher an meiner Soundkarte vom PC hängt (normale 3,5mm Klinke)... Kann ich den dann einfach so beim Kopfhörer-Ausgang von der Xbox anschließen?
Du kannst das Monitor Problem lösen indem du dir ein Xbox360 to VGA Kabel kaufst (kostet im Mediamarkt ca. 20 Euro). Oder, wenn dein Bildschirm einen HDMI eingang hat, kannst du auch diesen benutzen und mit der Xbox verbindest.
vielleicht wäre es erstmal interessant zu wissen, welchen samsung der TS hat und welche eingänge am gerät vorhanden sind.
auf jeden fall erstmal ein xbox-vga-kabel mit optischem und cinch-ausgang für sound besorgen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.