Wii / Umbau oder Homebrew?

Forum Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) : Wii / Umbau oder Homebrew?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen eine Nintendo wii.
Ein bekannter hat mir gesagt, das es die Möglichkeit gibt, "Backups" ohne eine
Chip-Modifikation zu spielen.
Es wird wohl der Twilighthack genutzt.
Ganz schlau habe ich mich noch nicht gemacht, aber habe schon enige Negativaspekte gelesen.

Habt Ihr eure wii umgebaut und/oder hat jemand den Twilighthack genutzt?

Vielen Dank im Voraus und ein frohes Fest zusammen !

Anzeigen

Dieses Thema wurde geschlossen durch Insane

Ich denke mal du willst das ganze machen damit ein Spiel aus dem Internet herunterladen oder einfach das Spiel von einem Freund "backuppen"kannst ohne es zu kaufen,für sowas ist unser Forum nicht zu haben,wenn das nicht der Fall ist dann schreibe mich bitte per PM an dann wird dieser Post gelöscht und der Thread wiedereröffnet

Nachricht bearbeitet von insane am 20.12.2008 um 13:00:51
------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > Wii / Umbau oder Homebrew?
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen