Hi, mein Pc ist ca. 1 Jahr alt aber war damals recht gut .. jetzt wollte ich mal wissen ob er noch reicht bzw was man für kleines Geld wirksames machen könnte
Das einzig sinnvolle, wenn das Mainboard über PCIe verfügt, wäre eine 8800GS oder HD4670.
Ansonsten kannst du für kleines Geld bis 400€ eigentlich schon ein ordentliches System zusammenstellen, jedenfalls wenn ich davon ausgehen darf, dass du mit der jetzigen Performance noch so gerade zufrieden bist
also ich bin eigentlich noch recht zu frieden aber ich hätte überlegt um auch GTA4 oder so zu zocken eine neue Gafikkarte und einen neuen Prozessor wollte aber nit mehr als .. öhm 300 Euro ausgeben
War mal so frei ein ganzes System zusammen zustellen, es ist sparsam, leise und leistungsmäßig auch für aktuelle Titel zu gebrauchen, solange du nicht viel größer als 1280x1024 spielst und nicht unbedingt immer maximale Details haben musst, weiß ja nicht wo du wert drauflegst und auch nicht was du von deinen alten Komponenten alles weiterverwenden willst oder kannst.
Das Board kann nur 95W CPUs aufnehmen. Würde es gegen das MSI K9A2 NEO-F tauschen, kostet fast genausoviel. Für den Preis der CPU bekommt man doch sicher auch sowas wie einen X2 5600+ oder?
Nachricht bearbeitet von muetze2k am 29.01.2009 um 18:40:02
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.