Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Neuer Rechner + alter Monitor?

Neuer Rechner + alter Monitor?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : Neuer Rechner + alter Monitor?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute

Ich bin kurz davor mir einen neuen Rechner zu kaufen, da mein alter schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
Da ich aber einen relativ neuen Monitor hab, wollte ich den eigentlich behalten.

Momentan habe ich einen Philips 190S7FS
Maximalauflösung 1280x1024
Reaktionszeit: 8ms
Kontrast: 700:1

Aber lohnt es sich überhaupt für ne maximale Auflösung von 1280x1024 ne geforce 8800gtx zu holen oder wird es ihr dabei schon arg langweilig?

Anzeigen

8800 lohnt sich allein wegen direct x10.

auf nem breitbild zocken macht aber auch schon derbst laune.
wenn du zuviel geld hast kaufste dir den SAMSUNG 205bw ;) ~240mücken

Antworten mindhacker
Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > Neuer Rechner + alter Monitor?
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen