Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
wo ausser ebay kann man sowas verkaufen?????????????????????????? [b][/b]* Modell: iPower X 95217
* Hersteller: Packard Bell
* Betriebssystem: Microsoft Windows xp pro 32 bit und vista business 64 bit
* Prozessor: Intel Core 2 Duo Q6600 2.4 GHz (4 CPUs)
* Arbeitsspeicher: 4 GB DDR II SDRAM unter vist 8
* Festplatte: 500 GB, Serial ATA-300
* Grafikkarte: 2 mal NVIDIA GeForce 8800 GTS
* Optisches Laufwerk: DVD±RW (±R DL)
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8800 GTS
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0193&SUBSYS_042010DE&REV_A2
Display Memory: 320.0 MB
Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0011.7540 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 8/1/2008 14:48:00, 6110464 bytes unter xp laufen 4 gig ramunter vista 8 gig. dazu gibt es spiele wie zb bioshock battlefield 2 usw. ein neuer htc s 730 für 150 (500 neu)auch da
was willste mit so einen schrott? uralt grafikkarten, oem boards, chinablöller netzteil und alles in allem schrott
Und außerdem ist das hier ein Forum und keine Verkaufsplattform. Hier kann man sich bei Problemen helfen lassen. Ich bin dafür, dass dies hier sofort geschlossen wird.
| Zitat : dazu gibt es spiele wie zb bioshock battlefield 2 usw. ein neuer htc s 730 für 150 (500 neu)auch da |
Frisch vom LKW gefallen?
Sorry
| ladykiller schrieb : was willste mit so einen schrott? uralt grafikkarten, oem boards, chinablöller netzteil und alles in allem schrott |
na kleiner, ich will doch nur wissen wo ,man des verkaufen kann.habe schon lange das wovon kids wie du träumen
muetze2k schrieb :
|
ne, will nur des verkaufen und suche tipps wie und wo . habe mir was bei ultraforce geholt
| ladykiller schrieb : was willste mit so einen schrott? uralt grafikkarten, oem boards, chinablöller netzteil und alles in allem schrott |
ich sehe gerade du bist ja voll der jungspunt
nicht wirklich^^ aber ich habe selber einen laden und weiss das es bauernfang pcßs sind also ab in die bucht damit also "ebay" hier haben alle zu viel hirn um auf media blöd und co reinzufallen.
naja, war mal ein geschenk meiner sister und ich bin aber mehr für ultraforce.was haste denn für einen laden, bin auch schon 14 jahre selbsstaendig
computer einzelhandel, hauptsächlich private kunden(laufkundschaft und ein paar kleinere firmen das reicht, solange man nicht nur schrott verkauft, wie assrock chinaboller netzteile, oder kiddie RAM, marge hin oder her, qualität bringt dich auf dauer weiter.
naja du weisst doch nicht was für ein RAM drin ist.scheinst ja nicht gerade erfolg zu haben mit deinem lädchen,
bei den fertig pc´s ist es klar oem 533mhz DDR2 wie immer hauptsache billig das ist mediadoof und ich habe genung erfolg um davon zu leben das reicht ich muss die abriet auch schaffen. Blos ich bleibe meine motto treu und verarsche die kunden nicht das ist der punkt
sehr gute Einstellung , wenn ich so ne kacke anfangen würde wäre ich nicht da wo ich bin
jeden das seine aber ich bin mehr für kundeservice und nicht verarschung jeden das seine und ich lebe gut auch ohne dinge die meine gewissen nicht vereinbaren kann.
siehste, ich bin nun seit 14 jahren mit meiner sister in canada, wir sind aufgrund des todes unserer eltern hier her gekommen um alles zu regeln. wo kann ich auf dieser seite eigentlich mein profilbild ändern
-->profil-->avatar
danke
ich habe da keine anzeige von avatar
*holt sich Cola und Chips*
*macht es sich gemütlich*
großes Kino hier !
was läuft den für ein film?
Benehmen und Rechtschreibung für Anfänger.
Leider für mich schon ne Wiederholung aber du scheinst ihn ja noch nicht zu kennen.
meine fehler sind ich tipp einfach drauf los
Mit grade mal 35 kann das passieren
Edith: @asmodis, eher Daumenkino als Blockbuster
Könntet ihr den müll unterlassen is ja echt nicht feierlich.
ALso wo du en PC verkaufen kannst, Ebay natürlich, diverste Foren (ist abe rimmer schwer der die Anwender Ahnung haben). ALternativ kaufen auch viele Örtliche Händler alte HArdware an, natürlich nicht die besten Preise.
Das beste für den PC wäre Ebay. Den Wert würde ich, nur für die Hardware, bei ca 300-350€ ansiedeln. Grund Billig Gehäuse, Billig Netzteil, wahrscheinlich abgespecktes Board, alte Grafikkarte die keinen mehr vom Hocker reißen.
MFG
Ja wenn die ganze zeit die Angestellten nerven schon. ich hätte die Pfeifen daheim lassen sollen
NA ENDLICH EINER DER BLICKT DASS ICH NUR WISSEN WILL WIE UND WO AM BESTEN: DANKE
Boah ist das krank ey
@lanrockerscanada
Wenn du nicht endlich deine Beiträge im Nachhinein bearbeitest (also keine Doppel- oder Dreifachposts) werde ich hier noch wahnsinnig. Amen ![]()
Off-Topic:
Der Thread hat schon was, Daumenkino de Luxe. ![]()
BTW:
Deinen geilen Lanrocker-PC verputz ich zum Frühstück. Selbst der Gaming-PC für 500€, den ich gerade zusammenschraube, lässt deine Kiste im Regen stehen. Nimm also mal etwas das Tempo raus.
| lanrockerscanada schrieb : ...habe schon lange das wovon kids wie du träumen...
|
'selfpwn' nennen die 'Kleinen' sowas heutzutage.
| lanrockerscanada schrieb : sehr gute Einstellung , wenn ich so ne kacke anfangen würde wäre ich nicht da wo ich bin |
| Zitat : wenn ich so ne kacke anfangen würde wäre ich nicht da wo ich bin |
Schön, dass Du da bist und nicht hier
Es gibt 300 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.