Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > Appel Notebook Betriebssystem löschen & Windows XP installieren?

Appel Notebook Betriebssystem löschen & Windows XP installieren?

Forum Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) : Appel Notebook Betriebssystem löschen & Windows XP installieren?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,
wie kann ich von meinem Appel Notebock das Betriebssystem von Appel löschen und xp aufspielen?

Ich kom mit dem System gar nicht klar!

THX

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 03.05.2009 um 19:50:59
Anzeigen

Wozu kauft man dann einen Apple? Aber um deine Frage zu beantworten, nein man kann es nicht löschen. Man kann aber über das Boot-Camp Windows installieren und anschliessend kann man unter Windows einstellen, dass er immer mit Windows booten soll. Ich selber habe damals auch geflucht, aber man kommt innerhalb von 2 Tagen mit Leopard bestens zurecht und möchte es auch nicht wieder eintauschen. Man darf einfach nicht so kompliziert denken. Womit kommst du denn nicht klar?

Antworten shark1705

Mit dem program an sich ich hab das nich gekauf hab das geschenkt bekomen ! ! !

Antworten anna85

ja wie gesagt einfach mal damit beschäftigen. Es ist total einfach zu bedienen. Deswegen gibt es ja auch nur eine maustaste. Es macht aber keinen Sinn, den apple durch das Windows zu versauen. dann lieber das ding verkauft und anschliessend wieder einen Windows-Laptop gekauft. Du weißt aber, dass unter windows einige Sachen gar nicht funktionieren. Je nachdem was für ein Macbook du hast (Beispiele: es funktioniert nur eine Grafikarte, der Helligkeitssensor arbeitet nicht richtig, Multi-Touch funktioniert gar nicht und der Akku hält nur halb so lang wie vorher, der Laptop wird lauter usw usw.)

Nachricht bearbeitet von shark1705 am 03.05.2009 um 18:44:41
Antworten shark1705

Tool na dann muss ich mir nochmal überlegen Troz allem danke ! ! ! :-)

Antworten anna85
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > Appel Notebook Betriebssystem löschen & Windows XP installieren?
Zu:

Es gibt 91 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen