hab mal wieder einen thread eröffnet. diesmal geht es um das all seits beliebt Hardwarekiller spiel Crysis.
so hab meinen Rechner ein bisschen aufgerüstet und wollte fragen ob ich Crysis, was ich mir demnächst besorgen werde, auch problemlos spielen kann.
Mein System:
ASUS P5Q-Pro
Intel Core 2 Duo E8400 (übertaktet mit Zalman 9500LED auf 2x3,8 Ghz)
3x1GB DDR2-800 A-DATA
Gainward Geforce GTX 260+ Limited Edition (Auflösung: 22"Zoll Monitor von HP 1600x1200)
2x200GB Samsung SpinPoint S-ATA 7200 rpm
2xLG Dual-Double Layer DVD-Brenner S-ATA
Enermax MODU 82+ 625W
Antec Nine Hundred Gaming Gehäuse
Windows XP Home 32-bit
So ich glaub ich hab nichts vergessen. Wird dieses System standhalten können?
Aber um die Frage zu beantworten, mit dem popel XP wird das spiel auf höhsten Einstellungen laufen.
MFG
PS:
Bevor jemand nörgelt, ohne DX10 ist Crysis garnicht mal so brutal was die Hardware angeht. Nur das Ultra High (mit DX10) killt immer noch gerne PC- Configs.
PSS:
Wieso hast du so eine sinnlose RAM Bestükung? So ist doch kein Dual Chanel möglich. Und nein, der Core2 unterstützt kein Tripple Chanel
Ich hatte wegen der Aufrüstung meines PC´s schon vor einiger Zeit ein Thread reingestellt. Und diese Config kam für mein Budget dabei raus.
Sorry wegen dem RAM, es muss natürlich heißen: 2x2GB DDR2-800 (Ich weiß das 1GB bei XP 32-bit entfällt.)
Zu meiner Auflösung: da hat fabi87 natürlich recht, es muss heißen: 1680x1050 Pixel
Diese Frage war allgemein gestellt, weil ich doch vorhabe bei meiner Auflösung Crysis auf High bis VeryHigh zu zocken. Evtl. muss dann aber noch nachgerüstet werden. Frage bezoge sich auf das System und evtl. Verbesserungen
es wird auf High laufen, mehr nicht. Denn Ultra High schaltet die DX10 Effekte an und das geht bei XP nicht.
Ansonsten ist es doch ein schickes System, ich kanns einfach nicht verstehn, wieos sich Leute nach 2Jahren, die das Spiel draußen ist, noch so einen Kopp machen können ^^
MFG
Nachricht bearbeitet von michael21 am 06.05.2009 um 10:53:54
win 7 könntest du auch die testversion bis 1. März 2010 kostenlos nutzen - allerdings würd ich dann zweites betriebssystem für sensible datenverkehr aufsetzen