Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > Was haltet ihr von diesem XmX Pc?Lohnt es sich ihn zu kaufen?

Was haltet ihr von diesem XmX Pc?Lohnt es sich ihn zu kaufen?

Forum Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) : Was haltet ihr von diesem XmX Pc?Lohnt es sich ihn zu kaufen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9400 @ bis zu 4x 3.2Ghz
- 4096MB DDR2 High End Speicher 800MHz (PC2-6400)
- 1000GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 896MB NVIDIA® GeForce™ GTX 275 PCI-E
- ASUS P5N-D Mainboard
Asetek Wasserkühlung intern
Was haltet ihr davon?
Ein guter Kumpel von mir möchte sich solch einen kaufen aber ich wollte ihn davon abraten da ich nichts gescheites über Xmx gelesen habe.
Nun woltle ich euch um Rat bitten.

Anzeigen

Hast du für den Hardwarehaufen auch nen Link?

Bis jetzt hört sich das wirklich nicht so gut an.
Was soll das ganze denn kosten?

Antworten muetze2k

Die Firma ist so unfaßbar dämlich, daß sie ihre Dummheit auch noch frei artikuliert:

Ob ein PC Maßstäbe in Sachen Performance setzen kann, das bestimmen vor allem seine Prozessoren. Wir haben uns entschieden. In unseren Rechnern kommen ausschließlich leistungsstarke und innovative AMD und Intel Prozessoren zum Einsatz, die auch an die Zukunft denken und die nächste Generation von PC-Plattformen unterstützen. Darüber hinaus sind all unsere PCs mit einer Prozessorkühlung ausgerüstet, die Ihr Computersystem sicher und stabil vor Abstürzen schützt!

Hier der Link, mir ist schlecht:
http://www.xmx-shop.de/shop/produc [...] ts_id=3154

Antworten Derfnam

Zitat :

880 Watt Hiper Netzteil

Denn kann ja nix schiefgehen :D

Besonders toll ist die 3DMark06 Grafik
Überschrift: "Leistung: CPU's in 3DMark06"
Da Bekommt der E7300 5261 Punkte (Für was auch immer)
Der E8500 ca. 1300 Punkte mehr
Der Q8200 kommt schon an die 10000Punkte
Der QX9770 ~13200
Und der I7 965 ~20000Punkte

Das ist doch mal was.

Nachricht bearbeitet von muetze2k am 20.08.2009 um 17:40:55
Antworten muetze2k

@ Muetze 2k
schön ist auch das die Graphen von minimal bis extreme gehen

Antworten Eagle-eye

Zitat :

Natürlich überlassen wir Ihnen die Entscheidung was das Beste für Sie ist: Sie können sich für eine Festplatte mit einer Speicherkapazität von 80 Gigabyte entscheiden, was für Einsteiger völlig ausreichend ist. Aber natürlich auch für Festplatten mit einer Speicherkapazität bis hin zu 4000 Gigabyte.

Wo nehmen die bloß solche Platten her, also ich bekomm die noch nicht in solchen Größen gekauft.... :o

Zitat :

Eine PC-Komponente, die oft vernachlässigt wird, ist das Netzteil. Ein mitunter fataler Fehler. Denn die Qualität des Netzteils ist für die Stabilität des gesamten PC-Systems ebenso mitverantwortlich wie für dessen Lärmemissionen. Wir liefern Ihnen die Sicherheit, dass in unseren Rechnern nur hochwertige Netzteile installiert sind. Ihre Nerven werden es Ihnen danken.

Der Spruch und dann ein Hiper Netzteil, die Typen sind echt der Brüller des Tages :D

Nachricht bearbeitet von Techniker Freak am 21.08.2009 um 08:36:48
Antworten Techniker Freak

Zitat :

Natürlich überlassen wir Ihnen die Entscheidung was das Beste für Sie ist: Sie können sich für eine Festplatte mit einer Speicherkapazität von 80 Gigabyte entscheiden, was für Einsteiger völlig ausreichend ist. Aber natürlich auch für Festplatten mit einer Speicherkapazität bis hin zu 4000 Gigabyte.

Ja, mit mehreren Festplatten bekommt man das relativ einfach hin.

Antworten Ragamuffin

Das ist mir wohl bewusst, aber so wie das schreiben kommt es rüber als wenn die tatsächlich eine Platte da hätten mit der Kapazität und selbst wenn die sich auf mehr als eine Platte beziehen, ich wüsste nicht das es da ein Limit von 4TB gibt ;)
Es sei denn die sind zu blöde mehr als 2 Platten reinzuschrauben...

Antworten Techniker Freak
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > Was haltet ihr von diesem XmX Pc?Lohnt es sich ihn zu kaufen?
Zu:

Es gibt 126 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen