Ich bin PDA - Frischling und habe mir kurzfristig dazu entschlossen mir ein PDA zu besorgen.
Die Entscheidung kam deswegen, weil die Telefonrechnung meist um 25 - 30€ durch Telefongespräche ins Vodafonenetz höher ist als sie eigentlich wäre.
Da meine Eltern den Anschluss noch zahlen und deswegen immer meckern möchte ich jetzt eine PDA mir kaufen um dieses Ärgernis zu umgehen.
Der PDA soll in Verbindung mit der SuperFlat von Vodafone gekauft werden.
Preislich sollte es zwischen 150 und 200€ liegen ... von mir auch minimal drüber. Vodafone bietet ja einige an ... allerdings ... ich steige da nicht so wirlklich durch.
Was es haben sollte ist:
- allgemein Softwaretechnisch sehr gut ausgestattet und erweiterbar
- Touchscreen
- WLAN
- GPRS (wenn möglich)
- Bluetooth
- erweiterbarer Speicher
- Mp3 Player + Videounterstützung
- Java
Wie gesagt ... Vodafone bietet einige an auf ihrer Seite und ich habe bereits nur da geschaut, weil halt die nur in Frage kommen.
Was ist mit dem Gerät was über den Link oben zu finden ist ?
Ist es absolut nicht Möglich dort Videos abspielen zu können wie bpsw. AVIs ? Auch nicht, wenn ich zusätzliche Software, falls möglich, raufspiele ?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.