Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > PES 2010 - neuer PC- welche Ausstattung???

PES 2010 - neuer PC- welche Ausstattung???

Forum Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) : PES 2010 - neuer PC- welche Ausstattung???

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo allerseits!
Bin ein alter PES Zocker und spiele hauptsächlich PES, schon seit PES 04!
Nun ist mein PC etwas in die Jahre gekommen.
Habe ihm zwar mal vor kurzem eine Grafikkarte gegönnt doch mit PES 2009 ...naja, will viel online spielen!

Mein derzeitiger PC:

HP PC P4 3,2 MHz
2x1024 DDR-SDRAM
GeForce 7600 GT
Monitor: ACer AL 2216W (also 22" )
Läuft immo directx 9.0c
mainboard MSI MS-6785

Will bei PES 2010 ohne Probleme zocken können, hauptsächlich online wie gesagt.
Da habe ich eine 16000 leitung von T-COM. Daran sollte es also nicht liegen!

Wie stellt man seine Grafikkarte eigentlic am besten ein??? Weil mit den ganzen Dingen wie anisotrop, filter oder so kenn ich mich gar net aus! Vll kann da ach einer was dazu sagen, danke vielmals!

Aber es sollte wohl ein neuer PC sein, wer kann mir was empfehlen, oder welche Detail (Grafikkarte oder Speicher..) ist den besonders wichtig?
Zudem muss ich etwas daran arbeiten, d.h. Videos oder Photobearbeitung sollte auch drin sein.
Danke für eure Bemühungen!

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > PES 2010 - neuer PC- welche Ausstattung???
Zu:

Es gibt 85 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen