Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > Wlan dienst wieder einschalten nach amd fusion-tool

Wlan dienst wieder einschalten nach amd fusion-tool

Forum Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) : Wlan dienst wieder einschalten nach amd fusion-tool

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo,

ich nutze amd fusion, ein tool, um vor dem spielen unnütze oder ressourcenfressende systemdienste zu deaktivieren. leider wird auch der wireless-dienst deaktiviert und dazugehörende komponenten. ersteren kann ich per hand zwar wieder aktivieren, aber der wlan-stick funktioniert trotzdem nicht wieder. wie kann ich das wireless lan wieder zum laufen bringen und sogar ggf. eine abkürzung auf den desktop legen (skript o.ä.?).

ich brauche das wlan nicht für onlinespiele, sondern nur zum anmelden bei windows live. und ich will das elende lan-kabel wieder aus dem wohnzimmer haben.

danke für eure Hilfe,

klaas

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Hardware (Spielekonsolen und Gaming-PCs) > Wlan dienst wieder einschalten nach amd fusion-tool
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen