Nick oder was?

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Nick oder was?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leutz

Ich muss mich in letzter Zeit sehr über einige Nicks hier wundern !

Namen wie BlutHure finde ich etwas diskriminierent und fies ,überdenkt so was mal bitte ,mfg

Anzeigen

Du bist echt nur am jammern. Alle sind ja so böse... :roll:

Antworten starfury

Also ich finde Hundert hat recht

Eine böse Nick beleidigt die Allgemeinheit.

Wenn schon, dann sollte persönlich und gekonnt beleidigt und diffamiert werden, z.B. so:

Zitat :

kann mal einer die Ignorierfunktion für das Forum einführen,dann kann man das Dumme Geschwätz von Jubelperverser ,AssHanson und Starkurly ersparen

Zitat :

wenn das Angebot nicht interessiert , braucht darauf nicht zu reagieren und dumme Sprüche zur Hardware zeigen die Reife des jenigen

Zitat :

Fairerweise solltest Du erwähnen das er Dir beim ausbauen runter gefallen ist .Ich meine nur wegen der krummen Füßschen .

Zitat :

So nen alten Dimm ? 1 Euro Porto inkl.!

Zitat :

hoffentlich löscht Dich bald mal einer , TGH fragt Dich nicht bestimmt was auf ihrer Homepage steht , Flamer und Provokanten die hier nur Themen verreisen wollen und negative Stimmungen verbreiten wollen sind ,nicht nur hier , unerwünscht.
Das gilt vor allem für Dich

Zitat :

Deine Kommentare sind natürlich ausgewogen und offen für alles , vor allem für untoleranz , wenn Dir das Grundwissen fehlt ,dann Besuch mal wieder deine Hauptschule :arrow:

Zitat :

AMD was , wer so was noch ehrlichen Herzen empfiehlt gehört in die Klapper.
Hände weg von AMD!!
AMD wenn ich den Mist schon höre :roll:

Zitat :

Für mich kommt eh nur ein Prozzi in Frage ,das seit 12 Jahren !

Jawoll, das nenn ich richtig angewandte Etikette, Prima.

Ach, das Netz könnte so schön sein wenn diese Abartigen mit ihren widerlichen Namen nicht wären.

Weiter so Hundert

MfG Jubelperser

Antworten jubelperser

Ach ja und euch beide hätte ich schon gebannt , mfg :lol:

Antworten @hundet

Zitat :

Ach ja und euch beide hätte ich schon gebannt , mfg :lol:

Und weswegen? Weil wir nicht so Ja-Sager sind wie du? :roll:

Antworten starfury

er ist kein jasager, er ist der gröifaz.
arne

Antworten A.Hanson

Das war aber jetzt eher schwach
normalerweise kommt doch anregenderes von dir, z.B.:

Zitat :

Hört mal . Habt Ihr Langeweile ? Wenn Euch das nicht interessiert , das Thema und das Produkt langweilig ist , dann macht Euch vom Acker und labbert hier nicht dummes Zeug.

Ein Tip für die die es interessiert und wen nicht der geht auf eine andere Forumseite.

Oder lasst Euch doch auch mal was für die Gemeinschaft einfallen und Sucht im Netz nach Tips.
Im RealLife hier und jetzt wir hätten unseren Spaß ,ähm eigentlich nur ich.looser

Schade, Du warst immer ein sehr anregendes Forumsmitglied.
Bist Du etwas übermüdet?

Aber das wird sicher wieder, Kopf hoch, ich zähl auf dich.
Thumbs Up http://www.friedmanarchives.com/China/Page1/images/4%20Thumbs%20Up.jpg

MfG Jubelperser

Antworten jubelperser

darf man mitspielen?

solong

Antworten Spellsinger

bin auch dafür ,da bleibt ihr wenigstens offtop , :lol:

Antworten @hundet

Was bitte ist offtop? Meinst du OT? Na ja, wie jubelperser schon sagte: es wird schon wieder...

Antworten starfury
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Nick oder was?
Zu:

Es gibt 160 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen