hi
ich brauche ein gaming laptop bis MAXIMAL 600
am besten wenn der preis bei 500 bleibt
ich will damit auch nur css mit kantenglättung und high und so auf mindestens 60 fps (und mit frpas aufnehmen)
haben bei 40 leuten
und ich will l4d auf high flüssig zocken können
und er sollte win7 haben
oder vista
mfg xSP3CIAL
editarf man links geben ich hab ein angebot laptop gefunden mit win 7
ner HD4570
und : AMD Athlon 64 X2 QL-65 (2,1 GHz, 1 MB L2 Cache)
für 500 gefunden von 700 runtergesetzt
darf ich den verlinken ??
Nachricht bearbeitet von xSP3CIAL am 14.11.2009 um 17:58:35
weil ich 1 dann auch draußen zocken kann 2 auch im bett ins inet ^^
3 weil es mit mein desktop pc (geld ) nicht klappt und ich finde das ein 500 Euro laptop
fast sogut wie ein 500 Euro pc ist
pc ist nurn bisschen besser von der p/l
aber mit einem laptop hat man mehr fun (sprich kann draußen zocken und so)
und laptop reicht da ich sowieso nur css und eventuell l4d2 und gta4 zocken will
in 2 jahren oder so hol ich dann nen schönen 1200 Euro pc ^^
aber egal ich brauch jan e notebook beratung
kb auf diskutieren was besser ist ^^
Nachricht bearbeitet von xSP3CIAL am 14.11.2009 um 19:59:51
Naja, ich würde lieber den nehmen: Klick. Bessere Grafik (DDR3 statt DDR2 Grafikspeicher und schnellere CPU: Athlon QL-65 vs. Pentium Dual Core T4300). ->479€
Darf es teurer werden: Klick. Ebenfalls der T4300, aber ne Geforce GT240M mit 1GB DDR3 Grafikram (einiges schneller). ~579€
Nachricht bearbeitet von Muetze2k am 14.11.2009 um 21:54:21
was für argument im bett spielen zu können einen gescheiten desktop mit einem 42" kann man auch vom bett aus spielen und wenn mal was zu lahm wird kann man es tauschen den laptop kann man wenn er lahm wird nicht mehr viel anfangen wenn man spielen will...
was für argument im bett spielen zu können einen gescheiten desktop mit einem 42" kann man auch vom bett aus spielen und wenn mal was zu lahm wird kann man es tauschen den laptop kann man wenn er lahm wird nicht mehr viel anfangen wenn man spielen will...
tolle argumente nä ??^^
aber ich will halt ein laptop und fertig
und fürs internet wird er nie zu lahm
der soll nurn jahr oder so für spiele da sein
dann hol ich desktop pc
jez wieder zum laptop
http://www.notebooksbilliger.de/pa [...] reiswunder kann ich mit dem auch l4d2 zocken ??