Internes WLAN erkennt Router nicht

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Internes WLAN erkennt Router nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin.
Ich hab bei ner Freundin das W 700 V von der Telekom eingerichtet und das interne WLAN vom PC findet einfach kein Netzwerk.
Mit einem WLAN-Stick im selben PC hab ich das Netzwerk direkt gefunden. Die Einstellungen von WLAN-Stick und der internen WLAN-Karte waren gleich, sofern ich nichts übersehen hab.
Gibts da irgendeinen Trick? Ein Häkchen? Irgendwas? ;)

Anzeigen

Hallo Julkru,

vielleicht hilft dir dieses tool weiter:

http://www.chip.de/downloads/c1_do [...] 54175.html

mfg DC

Antworten DonCanalie

Hi

Ich habe auch ein W700 V und mein internes W-LAN findet das auch nicht. Ich habe auch noch keine Erfahrung mir W-LAN gemacht also kann es sein dass ich irgendwas falsch gamacht habe.

mfg Tim

Antworten Tim Oesterreich
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Internes WLAN erkennt Router nicht
Zu:

Es gibt 197 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen