Da ich mir vielleicht eine GeForce 8800GTS zu legen wollte würde ich gerne wissen ob ihr zufrieden mit der Leistung beim spielen oder anderen Sachen seid.
Postet einfach mal ob es irgendwelche negativen bzw. positiven Dinge über die 8800GTS gibt. Außerdem vielleicht noch dazu äußern wie die Qualität beim spielen ist da ich sie eigentlich dafür verwenden möchte.
hab 2 XpertVision 8800GTS 640MB im SLI laufen und die gehen ab wie Schmitz Katze. Lies sich auch super übertackten, zwar unter Vista nur mit nem BIOS Flash, aber bin mehr als zufrieden.
Im Prinzip ist es eigentlich egal, welchen Hersteller du wählst, da die Boards eh fast alle auf Referenzdesign von NVIDIA basieren.
den VRam unterschied merkst du "nur" wenn du mit max AA/AF in hohen auflösungen spielst .. bei "normalen " 1280x1024 z.B: wird der unterschied nur messbar und nicht fühlbar sein ...
bei z.B: 1600x1200 wirst du hingegen sich nen unterschied merken ... und zukunftssicherer wird die 640er schon sein denn über den Vram verbrauch unter D3D10 lässt sich ja atm nur spekulieren
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.