Anzeige
News

Internet-Fernseher von Technisat

13. März 2001

Die deutsche Firma Technisat Teledigital will bis Herbst ein Fernsehgerät entwickeln, welches via eingebautem Modem eine Internetverbindung zur Verfügung stellen kann. Mehr lesen

Mira: Microsoft schafft Brücke zwischen PC und Fernseher

07. Januar 2002

Am heutigen Montag will Microsoft-Chef Bill Gates ein Gerät vorstellen, das Funktionen von PC und Fernseher vereint. Mehr lesen

Weltgrößter LCD-Fernseher vorgestellt

05. Oktober 2004

Sharp stellt seinen bisher größten LCD-Fernseher vor. Mehr lesen

Plasma-Fernseher mit 63 Zoll bei Plus

12. September 2006

Der Discounter Plus hat einen Plasma-Fernseher mit einer Bildschirmdiagonalen von 63 Zoll (ca. 1,60 Meter) im Angebot. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Laptop an Fernseher anschließen ?

Laptop an Fernseher anschließen ?

Erweiterte Suche

Es gibt 185 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Laptop an Fernseher anschließen ?

Profil: Newbie
Mehr Informationen

hallo zusammen, gitbs eigentlich ne möglichkeit nen Laptop an nen Fernseher anzuschließen, dass ich zB nen Film vom Laptop dann auf dem Fernseher sehen kann? Ich rede jetzt von einem älteren Fernseher ohne D-Sub oder DVI Anschluss.

Angenehm sind die erledigten Arbeiten.
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Prinzipiell sollte es gehen, wie einfach es ist hängt aber stark davon ab was für eingänge der Fernseher, und was das Laptop für Ausgänge hat.
Adapter gibt es genug auf dieser Welt, Du musst nur die richtigen auswählen.

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Ich mach das immer mit Video OUT auf SCART. An den Adapter schließe ich dann auch den Sound an. Klappt an und für sich sehr gut. So einen Adapter bekommst du in jedem besseren Elektrogeschäft

MoP
Mehr Informationen

Das einzige Problem is wie gut dein Fernseher ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein Fernseher nur eine Auflösung von 800X600 schafft und deshalb ungeeignet für Spiele ist. Filme lassen damit aber problemlos anschauen. Wegen den Anschlüssen musst du schauen, was dein Fernseher für welche hat bzw. was für Kabel beim Fernseher/Laptop mitgeliefert wurden

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Laptop an Fernseher anschließen ?

Zu:

Google Anzeigen