Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > HP Laserjet 4L Drucker: Plötzlich Fehlermeldung "57 Wartung"

HP Laserjet 4L Drucker: Plötzlich Fehlermeldung "57 Wartung"

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : HP Laserjet 4L Drucker: Plötzlich Fehlermeldung "57 Wartung"

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

habe seit Jahren einen feinen HP Laserjet 4L, mit dem ich super zufrieden bin.

Nun hab ich seit heute morgen die Meldung "57 Wartung" im Display. Was ist denn das?

Was kann ich machen, außer ihn wegzuschmeißen?

Nachricht bearbeitet von Uwe am 25.07.2007 um 21:18:09
Anzeigen

bei google nach dem fehlercode suchen. das hat mir lösungsmöglichkeiten gegeben. leider weiß ich nicht mehr genau was damals los war. ich hatte schon 2-3x prblemchen mit meinem guten alten LJ4, die ich alle selbst lösen konnte.

Antworten nilshg

google ist sicher eine gute Idee. Aber der jimmy hat sicher ein anderes Problem, denn der Laserjet 4L hat überhaupt kein Display :(

Antworten 7oby
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > HP Laserjet 4L Drucker: Plötzlich Fehlermeldung "57 Wartung"
Zu:

Es gibt 334 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen