Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > [Installationsproblem] Grafiktreiber für mein Notebook

[Installationsproblem] Grafiktreiber für mein Notebook

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - [Installationsproblem] Grafiktreiber für mein Notebook

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich habe ein Problem. Habe ein Samsung R-50 Notebook mit einer X700 ATI Grafikkarte, aber der letzte Treiber vom Hersteller - Samsung - ist von September 2006. Inzwischen gibt es tonnenweise neue Versionen der Grafik Treiber von ATI - original natürlich.

Ich habe also den neuen Grafikkartentreiber von der ATI Seite heruntergeladen und nu meldet mein Notebook, dass ich diese nicht installieren kann und mich wg. neuen Treibern an Samsung wenden soll. :roll:

Kann man das irgendwie abschalten oder umgehen?

Anzeigen

servus.

probier's doch mal mit dem Omega Treiber.
Ich habe ein MacBook Pro mit Bootcamp und XP und da läuft das wunderbar.
[url]
http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php[/url]

Viel erfolg

Antworten Jonny8

ja das porblem haben notebooks oft ich vertraue da meistens den original treibern des notebookherstellers da sich bei den abgespeckten grafikchips sowieso nichtmehr viel rausholen lässt

gruß hk227s

Antworten hk227-s

Bei ATI kannst du jeden aktuellen Treiber nehmen ABER du mußt mal nach so nem Mobility Patch schauen... Dann lassen die sich auch installieren...

Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > [Installationsproblem] Grafiktreiber für mein Notebook
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen