Anzeige
News

Vier neue Surround-Systeme von Creative

08. October 2004

Creative hat seine Inspire-Mehrkanalboxen-Serie um vier Modelle erweitert. Mehr lesen

Sicherheitslücke im Internet Explorer

09. June 2004

Durch einen Fehler in der Version 6.0 des Microsoft-Browsers kann ein Angreifer Code auf das System laden und ausführen. Mehr lesen

GameCube läuft auch als Webserver

04. February 2004

Das GameCube Linux Projekt erreichte einen neuen Meilenstein "GameCube Linux Alpha": Der preisgünstige Spielrechner kann mit Hilfe des Linux-Betriebssystems unter anderem als Webserver genutzt werden; die Hardwareausstattung des bunten Würfels reicht dazu alle mal aus. Mehr lesen

Der Solar-PC von Tom's Hardware auf der Systems

18. October 2007

AMD zeigt Interesse an dem Solar-PC von Tom's Hardware: Das System ist während der Systems 2007 auf dem Stand des CPU-Herstellers im Bereich »Green-IT« zu sehen. Mehr lesen

In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » reicht mein nt für das system noch aus?

reicht mein nt für das system noch aus?

Erweiterte Suche

Es gibt 200 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : reicht mein nt für das system noch aus?

Immer das maximum aus der hardware rausholen hühü
Profil: Newbie
Mehr Informationen

also meine komponenten sind

NT ultron 550watt
abit quad gt
2x corsair xms 2
pentium d805 bald auf 2x4,1ghz
thermaltake 745 big water
eine ati x1900gt
dann meine 2 platten
eine tv karte
und 4 neons hängen an dem nt
meint ihr die wattzahl reicht aus?
und was haltet ihr von den system

Anzeigen

Angenehm sind die erledigten Arbeiten.
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Interresantes System,
da hat mal einer Konsequent 4 mal so viel für das Board ausgegeben wie für den Prozessor. :mrgreen:

Das Netzteil sollte locker reichen, zumindest wenn es wirklich 550 Watt hat, Poste man die genaue Bezeichnung (steht drauf) damit man sich das genauer ansehen aknn.

Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Ahoi!

Zitat :

meint ihr die wattzahl reicht aus?

*hüstel*
da möchte ich mal auf ein Bild aus dem THG "Test" verweisen:

http://images.thgweb.de/2006/04/27/update_nicht_von_amd__dual_4_1_ghz_fuer_120_euro/load.png

Wenn wir da noch ne Wakü und 4 Neonlampen ranhängen kommt das schon in den Grenzbereich. Leider steht im Artikel nicht mit welcher Graka, wievielen Platten und welche weitere Perepherie verwendet wurde.

Zitat :

und was haltet ihr von den system

Ich möchte mich mal Achims Andeutung anschließen ^^
Board und Ram sind überdimensioniert. Die Wakü rettet noch was zu retten ist ;)

Trotzdem sollte es wohl seinen Zweck erfüllen wenn du von dem Gedanken der 4,1Ghz wieder abkommst.

Lieben Gruß
Tatti

Mehr Informationen

es werden 2platten verwendet eine atix1900gt und mit dem begriff preferie kann ich nix anfangen achja meine wakü hängt auch dran habe aber noch ein 2tes netzteil worüber ich noch so einiges laufen lassen kann im moment läuft über meinen 2ten nt nur mein hifonics olypus 8 verstärker

Mehr Informationen
Mehr Informationen

es sind dann 2xcd 2xhdd 1x atix1900gt meine wakü 4 neons ein lcd display 1x fancontroller also reicht dann mein nt noch aus wenn mein pc auf 2x4,1ghz läuft weil laut einen kumpl ist das diagram oben vom cpu , der meint das des des ganze system is was se getestet haben

@achim069
es ist ein ulton un-550pfc nd es steht maximum peak power 540-580w drauf

Mehr Informationen

Wie gasagt, sollte meines Erachtens reichen, die letzte klarheit wirdst Du aber erst in einem Versuch erlangen.

Mehr Informationen

also mein testbericht
unter xp
ABIT Quad gt
Pentium D 805 2x2,66ghz @2x4,1ghz
Temperatur 55grad idle 65grad unter last mit thermaltake 745 big water
läuft aber instabil

unter vista läuft es 100% stabil

den ddr speicher habe ich mir 533mhz laufen lassen (1066mhz)normal sind bei mir 333mhz (667Mhz)

mein system jetzt
Abit Quad GT
Pentium D 805 2x2,66@2x4,1GHz
Connect 3d ati radeon x1900gt
Corsair XMS2 1024MB (667Mhz @1066MHZ)
Gekühlt mit Thermaltake 745 BIG WATER
Ultron 550watt nt reicht aus

Divertido!
Mehr Informationen

also der grund für die instabilität könnte schon an deinem RAM liegen-_- vll is der nen bissken zu sehr übertaktet-_- oder die Cpu is am ende oder die northbrigde:D hast du mal Prime durchlaufen lassen???

weil wenn dein Pc bootet und du im internet surfen kannst heist das noch lange nicht das dein system stabil ist....

Profil: Member
Mehr Informationen

Eben, ich würde mal ein aktuelles Game nehmen und damit mal paar Std. zocken oder zumnidest mal zwei Std. Dann ist dein System unter Volllast. Erstens erkennst du dann wie heiß es wirklich wird und ob das NT wirklich reicht denn bei Volllast wird die GaKA wohl was mehr an Strom verbrauchen und heißer werden. Und wenn es dann stabil läuft ist es stabil. Wenn du nur surfst braucht der Rechner nicht wirklich was zu leisten.

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » reicht mein nt für das system noch aus?

Zu:

Google Anzeigen