Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Benchmarkergebnis für 3dmsax

Benchmarkergebnis für 3dmsax

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Benchmarkergebnis für 3dmsax

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Morgen,

wir benutzen in unserer Firma 3dsmax unter DirectX. Profi OpenGl karten haben sich für uns bis jetzt noch nicht bewiesen. Die Profikarten selber laufen unter DirectX schneller als unter den angepassten OpenGL karten. Gamerkarten geben zu besseren Preisen mehr Gas.

Da Gamerkarten ja keine 3dsmax Benchmarks bekommen ist meine erste Frage: Welcher Gamer Benchmark gibt mir am meisten Aussagekraft für den Viewport von 3dsmax?

Bis jetzt habe ich mich immer an die Zusammenfassung "Overall all Games fps" oder den "3DMark06 HDR/SM3.0 Scroe 1280x1024x32", 4x AA, 8x, AF, Default Quality" gehalten.

Meine zweite Frage: Kennt jemand links zu Vergleichen Gamer und Profikarten?

z.B. http://www.3dchips.net/printer.php [...] =74&page=1

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Benchmarkergebnis für 3dmsax
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen