Ich wollte bzw habe heute den Pc meiner Freundin formatiert, eigentlich routine.
Alle wichtige Dateien (Fotos wichtige Dokumente etc.) habe ich auf einer anderen Festplatte abgespeichert
doch nach dem ich Windows wieder drauf hatte und diese Dateien wieder auf der anderen Festplatte ziehen wollte
habe ich bemerkt das die Dateien sich verändert haben. Einige Dateien sind noch zu öffnen doch die meisten Ordner
sind nicht mehr zu öffnen.
Als Hinweis noch während ich die eine Festplatte formatiert habe war die andere Festplatte mit den Gesicherten Dateien
nicht am Pc angeschlossen.
Wenn jemand schonma so ein Problem hatte oder einfach ne idee hat bitte ma melden
Hier noch ein Bild von ein paar der gesicherten Dateien
Brauche dringend Hilfe also wenn jemand ne idee hat...
kann meiner meinung nach nur an der zugriffsberechtigung liegen.
solltest als administrator eingeloggt sein und dann unter XP:
- rechtsklick auf eine datei -> eigenschaften -> sicherheit -> erweitert -> effektive berechtigung -> auswählen -> erweitert -> jetzt suchen und dann hinzufügen mit vollzugriff -> OK
unter VISTA:
- msconfig starten -> tools -> benutzersicherheit deaktivieren (ggf. neu starten)
- rechtsklick auf eine datei -> berechtigungen (oder sicherheit ka mehr) -> dort erweitert und vollzugriff wählen -> OK
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.