Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Gesicherte Dateien nach Formatieren unbrauchbar: Hilfe

Gesicherte Dateien nach Formatieren unbrauchbar: Hilfe

Forum Softwareanwendungen : Gesicherte Dateien nach Formatieren unbrauchbar: Hilfe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe folgendes Problem:

Ich wollte bzw habe heute den Pc meiner Freundin formatiert, eigentlich routine.
Alle wichtige Dateien (Fotos wichtige Dokumente etc.) habe ich auf einer anderen Festplatte abgespeichert
doch nach dem ich Windows wieder drauf hatte und diese Dateien wieder auf der anderen Festplatte ziehen wollte
habe ich bemerkt das die Dateien sich verändert haben. Einige Dateien sind noch zu öffnen doch die meisten Ordner
sind nicht mehr zu öffnen.

Als Hinweis noch während ich die eine Festplatte formatiert habe war die andere Festplatte mit den Gesicherten Dateien
nicht am Pc angeschlossen.

Wenn jemand schonma so ein Problem hatte oder einfach ne idee hat bitte ma melden

Hier noch ein Bild von ein paar der gesicherten Dateien
http://marcelwieti.ma.funpic.de/erweitert/exclaim/dateien%20unbrauchbar.JPG

Brauche dringend Hilfe also wenn jemand ne idee hat...

mfg. marcel-wieti[/img]

Anzeigen

kann meiner meinung nach nur an der zugriffsberechtigung liegen.

solltest als administrator eingeloggt sein und dann unter XP:

- rechtsklick auf eine datei -> eigenschaften -> sicherheit -> erweitert -> effektive berechtigung -> auswählen -> erweitert -> jetzt suchen und dann hinzufügen mit vollzugriff -> OK

unter VISTA:

- msconfig starten -> tools -> benutzersicherheit deaktivieren (ggf. neu starten)
- rechtsklick auf eine datei -> berechtigungen (oder sicherheit ka mehr) -> dort erweitert und vollzugriff wählen -> OK

Antworten tar

sieht mir eher so aus als wenn das nur Verknüpfungen sind die irgendwo hinzeigen wo jetzt nix ist.

Greez

Antworten tatwanasi

jap seh ich genauso und bei einigen dateien fehlt die dateinendung sprich es ist für windows nicht in ein bestimmtes format einzuordnen

Antworten insane

stimme tatwanasi zu , denke die 32kb dinger um die es hier geht sind/waren nur verknüpfungen die jetzt natürlich ins leere zeigen

Antworten Hellsing
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Gesicherte Dateien nach Formatieren unbrauchbar: Hilfe
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen